Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56624
Players nickname
Mustafa_Tatlises
Suspect ID
34139
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OsSVTzAyRdA

Mustafa Tatlises

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
20
Die Person kommt seit Wochen alleine zu uns droht uns mit einer Armee die niemals aufgetaucht ist und macht ständig RDM wie im Clip zusehen.
Sekunde 0:40 geht's los ohne Schusscall.
Looted auch noch im gefecht.

PS: Nicht die Schlürf Geräusche von meiner Suppe beachten.
 
Last edited:

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
HAHAHAHA schön laut musik anmachen das man call nicht hört oder?zumal visiere ich auf euch und ihr lauft einfach weg habe einen gegen clip falls man es benötigen sollte.Komme zu euch da ihr mir und meinen Kollegen noch Geld schuldete,eure Männer waren auch heute bei uns und haben uns rdm und als wir sie getötet haben hat der eine sich schlafen gelegt 8clip ebenfalls vorhanden)
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
man sieht auch das ich erst schiesse als der kollege weg läuft und die waffe zieht.
 

stefcrash

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
78
So wie ich es kenne wird ja auch ein Lautsprecher Symbol über dem Kopf angezeigt wenn jemand spricht, außerdem hört man doch auch Joker ohne Probleme trotz der "viel zu lauten Musik"
 

stefcrash

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
78
Wusste auch nicht dass 57622 nicht frei auf seinem Familiengrundstück rumlaufen darf. Hat auch erst die Waffe gezogen nachdem du ihn wortlos angeschossen hast.
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:34139 sanktioniert.

Regelverstoß:1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom