Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12351
Players nickname
Rommel Bandero
Administrators nickname
Godehard_Rabenvater
Date
Oct 13, 2022
Time
19.35
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/960496158407557160/1030174778784481381/Desktop_Screenshot_2022.10.13_-_19.24.32.56.png

HashTn44

Player
Player
Liebes Serverteam vom Grand Rp #3,

Situation ich war im A-Knast und habe Jemanden Beim AFK Botten Erwischt der Assistent meint ich soll das bitte ins Forum schicken.
bis dahin macht er das nicht Mehr und bekommt dann ein kick obwohl er nicht mehr AFK ist macht für mich kein sinn.

1. iich bin der Meinung das der Name des Assistenten nicht okay ist wenn jeder andere Spieler
denn Nachnamen nicht tragen dürften.

2.Ich finde es schon seltsam ich habe in der Zeit auf Grand locker 40 Leute für AFK Botten gemeldet dazu war der Tüp der am AFK Botten war, war im A Knast und
dort sollte es doch erst recht sofort behandelt werden wie die 40 Leute Davor auch.
Pov:

3. Als Assistenten von einen Admin auf dem Server Sollten man immer sich immer so Verhalten wie jeder andere Admin auch Jeder Admin / Assistent ist in der Lage am
Ende der nNachicht Lg oder Ein schönen Tag noch zu schreiben ich denke die Person kennt mich und möchte sich dafür nicht bereit stellen mir da zur Seite zu stehen
dann frage ich mich warum er denn dann ein Assistent ist wenn er mich einfach schnell abwimmel.

Wünsche allen die das gelesen haben ein Schönen Morgen/Mittag/Abend Rommel

Max Madeyro

Player
Player
Hey Rommel,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Mit dem Assistenten wird ein ausführliches Gespräch geführt.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom