Die Metallbox, ist nicht mein Bier da habe ich garnicht hingeschaut bzw dich gesehen oder sonstiges, und ja wie gesagt dass mit dem Busch ist anscheind ein Renderfehler gewesen. Ja ist scheiße in der Hinsicht für dich ausgegangen wofür ich mich auch nur Entschuldigen kann. Ich hab wie oben schon gesagt/geschrieben heute die Turf Aufnahemn von gestern angeschaut ( nachdem ich die Settings auf Medium / Mittel gesetzt habe ) und feststellen können das ich diesen einen Busch mit diesen Settings sehe.
Ich werde diese Einstellungen lassen ist zwar FPs lastig da ich kein High-End PC habe.
Aber sollte solch ein Fehler wieder auftreten gehe ich gerne den Stragkatalog ein, aber durch diesen einen Busch einen ( Bann ) zu kassieren, und es ist nur 1 Busch der nicht gerendert gewesen. Währe echt Mager.
Mit Freundlichen Grüßen,
Neo
Ich werde diese Einstellungen lassen ist zwar FPs lastig da ich kein High-End PC habe.
Aber sollte solch ein Fehler wieder auftreten gehe ich gerne den Stragkatalog ein, aber durch diesen einen Busch einen ( Bann ) zu kassieren, und es ist nur 1 Busch der nicht gerendert gewesen. Währe echt Mager.
Mit Freundlichen Grüßen,
Neo