Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kevo_Crown
Suspect ID
bekannt sind 15 2075
Date of violation
Nov 15, 2021
Time of violation
00:45
Proofs
https://youtu.be/mxXSN2SXvwY

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Die Metallbox, ist nicht mein Bier da habe ich garnicht hingeschaut bzw dich gesehen oder sonstiges, und ja wie gesagt dass mit dem Busch ist anscheind ein Renderfehler gewesen. Ja ist scheiße in der Hinsicht für dich ausgegangen wofür ich mich auch nur Entschuldigen kann. Ich hab wie oben schon gesagt/geschrieben heute die Turf Aufnahemn von gestern angeschaut ( nachdem ich die Settings auf Medium / Mittel gesetzt habe ) und feststellen können das ich diesen einen Busch mit diesen Settings sehe.
Ich werde diese Einstellungen lassen ist zwar FPs lastig da ich kein High-End PC habe.
Aber sollte solch ein Fehler wieder auftreten gehe ich gerne den Stragkatalog ein, aber durch diesen einen Busch einen ( Bann ) zu kassieren, und es ist nur 1 Busch der nicht gerendert gewesen. Währe echt Mager.

Mit Freundlichen Grüßen,
Neo

Zeety

Smoking people in flip flops
Player
Will
nicht rechtens?
junge wenn ihr kein plan habt und nicht raffen wollt, dass diese büsche manchmal nicht rendern wenn die Grafiksettings nicht auf High hat, dann seit doch einfach still?

Ich selber hatte mal n Gangturf da hat ein Zaun nicht gerendert wo man nicht mal durchschießen kann, also entspannt euch trinkt ein tee ;)
Will mich echt nicht einmischen aber man hat in seinen POV wirklich keine Büsche gesehen, ich glaube nicht, dass alles Rendert außer genau die Büsche aber is ja jetzt egal also hade bimsen

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Wie schon zichtausend mal erwähnt es sich ALLE anderen Büsche da, bis auf dieser eine Busch .... die Metalbox keine ahnung ... sehe ich anscheind bzw habe ich anscheind auch nicht gesehen..

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Kevo,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass wir zum Entschluss gekommen sind, dass es sich um einen Render-Fehler handelt.
Sollte es bei der Person erneut zu solchen Aufnahmen kommen wird diese SOFORT für Punkt 4.1 gesperrt.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom