Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60629
Players nickname
Tim_Haze
Suspect ID
35217
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
19:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TgPp-M1tT8k

Tim_Haze

Player
Player
Hey,

Bin hier relativ neu und wollte meinen Ferrari F458 verkaufen. Es fand sich ein Bürger welcher das Auto kaufen wollte, er wollte es so kaufen und mir das Geld dann so an der Bank geben. Der F458 hat einen Staatswert von 4.5Mio, ich selbst wollte nur 3,7 Mio haben, da er überhaupt nicht getuned war.
Mein Ton / Mikro in der Aufnahme fehlt dank Nvidia mal wieder komplett. Der Spieler fährt mit mir sogar noch zur Bank unsw, täuscht 2 mal Kopfschmerzen vor, wobei der dann nach dem 2ten mal sogar seine Handynummer unsw. geändert hat.

Es war mir eine Lehre und ich werde so etwas, NIE wieder machen....

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Er bekommt (VIELLEICHT) 1.3 - Permabann - wegen Betrug und du 1.9 - 60 Tage Bann weil du das System umgehst (etwas für 1k verkaufen und Geld so erhalten) um Steuern zu sparen.

Wieso liest kein Mensch die Regeln?

Hast euch beide vom Server ausgeschlossen, stark.

DW208

Player
Player
Deine Soundprobleme solltest du dringend in den Griff kriegen, weil die Beschwerden ohne Ton abgelehnt werden können (Siehe Regeln).

Ich hoffe du nutzt deinen "Urlaub" um dir das Regelwerk anzuschauen.

Tim_Haze

Player
Player
Mega, wie hier jeder Internet Rambo seinen Senf dazu gibt.
Lasst doch einfach gut sein und kümmert euch um eure eigenen Probleme.

Ich wollte es nachträglich sogar noch IC klären, war mit legalem RP und allem beim FBI. Spieler meldet sich nicht und Interessiert es auch scheinbar nicht.

Das hier überhaupt IRGENDJEMAND etwas unter den Beitrag posten kann der damit NICHTS zu tun hat, ist einfach nur lächerlich.

Es tut mir ausdrücklich leid und wird wie oben erwähnt nicht mehr vorkommen.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Michael Morell

Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 35217, 60629 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Grund: Ich habe nach einer gründlichen Recherche den oben genannten Regelverstoß feststellen können. Sowohl der beschuldigte Spieler mit der ID 35217 als auch du selbst, haben das System umgangen um Steuern zu sparen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom