Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Suspect ID
13638
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
09:57
Proofs
https://youtu.be/nXZhsbhB-as

Dome Gabel

Player
Player
Naja mit MK hatte das ja nichts wirklich zu tun, hätte er die andere person weg geschossen wäre es irgendwie logischer^^

Manchmal schickt man Leute auch mit RP Hintergrund ins MD, in der kurzen Zeitspanne konntest du ja auch bestimmt keinen Medic rufen, bzw. ein Medic den Auftrag annehmen.

Skazzi Silver

Player
Player
Ich hab durchgegeben das mein Motor geblockt worden ist, und Kollegen haben gesagt das sie auf anfahrt sind. Somit war ich aus dem RP noch nicht draußen. Klar schickt er erst mich ins MD um zu verhindern das ich es seh wie er sein Kollegen ins MD schickt. Verarschen können se einen anderen.
Weil wenn du mal genau schaust, schießt er mich bewusstlos, dann kurz auf seinen Kollegen und dann mich ins MD.
Und es ist trotzdem MK weil er mich ins MD schießt, weil es war davon aus zu gehen nach meinem Funkspruch das sofort Einheiten nach rücken, die mich hätten aufheben können.

Justafa

Player
Player
woher weißt du denn was ich gemacht habe nachdem du im md warst ?

Skazzi Silver

Player
Player
1+1=2, wie willst ihn sonst aus dem Auto bekommen.
Ist aber eigentlich auch egal, wenn du mich ins MD schickst ist das genauso MK.

Skazzi Silver

Player
Player
siehe

Vorletzte aussage vom Admin:
Beamte im Dienst zählen immer als fortlaufenden RP Charakter, deshald ist es zu jederzeit nicht erlaubt einene Beamten ins MD zu schicken. Jeder der einen Beamten ins MD schickt wird nach der Allg Regel 6.13 Sanktioniert.

Tom Gradi

Player
Player
Cops sind langsam OOc Med von Eastblok ganz einfach deswegen werden auch dinge getan die keinen Sin ergeben

Skazzi Silver

Player
Player
warum neee. spiel doch das RP einfach aus. er hätte mich doch einfach hoch holen können, mit der Waffe mich bedrohen und zwingen sein Kollegen frei zu lassen. Aber er wusste das er das Zeitlich nicht schafft. Oder das SG stürmen.
Ihr wart wohl eher Mad das ihr mal verloren habt. Das muss man halt dann auch mal Akzeptieren.

Rosaly Maybach

Mrs. Dr. Maybach
Player
Hallo Skazzi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13638 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Begründung
: Tatsächlich war nach dem Funkspruch davon aus zu gehen, dass relativ schnell verstärkung kommen würde und somit der Spieler aufgehoben worden wäre. Mit dem schicken ins MD wurde dem Spieler leider das RP genommen, das hätte geschehen können. Zudem wäre genug Zeit gewesen, für einen Medic auf den Dispatch zu reagieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom