Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Marie Tocy
Suspect ID
34123
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
22:51
Proofs
https://youtu.be/Khs4AUn_zs0

Simon Löwe

Senior Administrator
Senior Administrator
1. Meine ID 3359
2. ID der Beschuldigten Person: 34123
3. Beweis : YouTube
4. Situation : Die Person welche mich getötet hat, hatte nichts besseres zu tun als sich Provokant neben meine Leiche zu legen. Ich bitte um Sanktion.

6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Simon Löwe

Senior Administrator
Senior Administrator
Weiß nicht wieso du jetzt kommentierst und dich darüber lustig machst. Finde es Provokant damit du dich zu meiner Leiche legst das ist sehr unrealistisch, wer legt sich denn bitte neben eine Leiche.

Dichtwienix

Player
Player
wo hat er deinen körper geschändet? er liegt ganz deutlich neben dir, und was wir in unserem fam anwesen machen ist doch uns überlassen oder? mit deiner leiche wurde rein garnichts gemacht, nur haben wir uns in unserem haus wie immer gemütlich gemacht, ohne dich da zu "schänden" und ausserdem sieht man das du deine position verändert hast. es macht auch soviel sinn in einem privathaus medics zu rufen. wärst du wie verstorben liegen geblieben wären da weiterhin die 5m abstand!

Simon Löwe

Senior Administrator
Senior Administrator
Überdenk mal wieso du hier kommentierst, außerdem kannst du dein Argument mit damit es auf eurem Anwesen war auch überdenken. Nur weil es euer Anwesen ist könnt ihr da trotzdem keine Regelbrüche begehen.

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß erkennen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom