Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24654
Players nickname
Jonathan_Richter
Suspect ID
11226 | 47566
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
23:11
Proofs
https://youtu.be/c2Gen_9kUTg

Richter

Player
Player
Wir sind einen Dispatch angefahren und naja, auf einmal schießt da so ne ID 11226, die andere ID konnte ich nicht mehr erkennen. (RDM)
Dann hab ich den lokalen gezündet und wir sind erstmal auf Abstand gefahren.
Dann kommt das eine Fahrzeug, welches uns ohne Grund den Weg versperrte.
Nach dem kurzzeitigen entkommen und gedrückten Schusscall stiegen mein Kollege und ich aus und öffneten das Feuer.
Statt gerade aus zu flüchten, fuhr er nach hinten was nicht hätte sein müssen, da es wie schon erwähnt einen anderen Weg gegeben hätte der Situation zu entkommen... (VDM)
Dieses Umfahren (und evtl. auch unser leicht schlechtes Aim👀) hat uns dann den Tot beschert.

Grüße

-Richter

Moo Lacosta

Player
Player
Guten Abend, ich bin der Herr mit der ID 11226 und ich will mal dazu sagen, dass sie einen dispatch anfahren wo wir umher schießen bei min 0:49 sehen sie ihren Kollegen vom shap tot am bodenliegen auf den hatten wir geschossen, dann gehen wir davon aus dass er vllt Verstärkung gerufen hat weil sie den gleich dispatch anfahren wie der Kollege vor ihnen also verstehe ich nicht was daran RDM sein sollte

Richter

Player
Player
Guten Abend, ich bin der Herr mit der ID 11226 und ich will mal dazu sagen, dass sie einen dispatch anfahren wo wir umher schießen bei min 0:49 sehen sie ihren Kollegen vom shap tot am bodenliegen auf den hatten wir geschossen, dann gehen wir davon aus dass er vllt Verstärkung gerufen hat weil sie den gleich dispatch anfahren wie der Kollege vor ihnen also verstehe ich nicht was daran RDM sein sollte
Wir fahren einen Dispatch mit Schüssen an, richtig.
Der Dispatch lag allerdings dort bei der Familie, auf der ganz anderen Straßenseite - in einer einführenden Straße.
Die „Kollegen“ sind von SAHP welche mit dem LSPD nichts zu tun haben, bzw. nicht in dieser Situation.
Die Schüsse kamen aus dem nichts von hinten, und haben uns geschadet.
Wir waren in keiner aktiven RP-Situation und wussten auch nicht, das ihr hinter uns seid. Wir befanden uns ebensowenig im Ghetto, wo das schießen um diese Uhrzeit erlaubt wäre.
Und somit, da wie schon oben genannt Schüsse ohne Call oder einen RP-Grund von euch gefallen sind, gilt dies in meinen Augen als Random Deathmatch.
Wir lassen in dem Sinne die netten Admins entscheiden, und sehen dann weiter.

Grüße

-Richter

Rosaly Maybach

Mrs. Dr. Maybach
Player
Hallo Jonathan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 47566 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung
: Offensichtlich zu sehen ist, wie der Spieler im bunten Fahrzeug die betroffenen Spieler länger schon verfolgt. Als dann die Herrschaften aus dem PD-Fahrzeug steigen, wird eienr davon von diesem Fahrzeug dann umgefahren und beschossen.

Zudem habe ich mich dazu entschieden, den Spieler mit der ID 11226 NICHT zu sanktionieren. Grund dafür ist einfach, das diese Schießerei vermutlich bereits vor dem Anfahren des PD´s stattgefunden hat. Zudem muss man sagen, haben das SAHP und das LSPD genug Schnittpunkte, um von einer möglichen Verstärkung zu rechnen. Dementsprechend wurde auch das Feuer auf euch eröffnet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom