- Joined
- Jun 19, 2022
- Messages
- 1,064
Moin
Der Kollege mit der ID 62455 hat bei Schwarzmarkt auf mich geschossen, eventuell auch die Leute umgeschossen die da rumlagen. Ich gehe davon aus, das der keine Muni mehr hatte um mich komplett zu erschießen
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten (Schießen zählt dazu) | Warn
Beste Grüße
Der Kollege mit der ID 62455 hat bei Schwarzmarkt auf mich geschossen, eventuell auch die Leute umgeschossen die da rumlagen. Ich gehe davon aus, das der keine Muni mehr hatte um mich komplett zu erschießen
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten (Schießen zählt dazu) | Warn
Beste Grüße