Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18659
Players nickname
Arafat Khalifa
Suspect ID
44471 und 45775
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/A2efG-feewA

Maqz

Player
Player
  1. Deine ID 18659 ID der beschuldigten Person*en : 44471, 45775
  2. Proof in form von Videomaterial oder Bildern

3. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Die Person 45775 kam zu uns und hat uns darauf hingewiesen das 44471 ein ehmaliges Fam mitglied ist von uns. darauf hin wollten wir den Reisepass der Person sehen um ihm seinen Bloodout zu geben da er die Familie erst heute am 14.10.2022 verlassen hatte. Der Reisepass wurde uns verweigert hat dadurch sein Leben nicht geschützt und klar ist zu hören das ihm über Discord gesagt wird was er machen soll. Das Meta Gaming hat man sehr deutlich gehört vermutlich von 45775

Montano Black

Player
Player
  1. Deine ID 18659 ID der beschuldigten Person*en : 44471, 45775
  2. Proof in form von Videomaterial oder Bildern

3. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Die Person 45775 kam zu uns und hat uns darauf hingewiesen das 44471 ein ehmaliges Fam mitglied ist von uns. darauf hin wollten wir den Reisepass der Person sehen um ihm seinen Bloodout zu geben da er die Familie erst heute am 14.10.2022 verlassen hatte. Der Reisepass wurde uns verweigert hat dadurch sein Leben nicht geschützt und klar ist zu hören das ihm über Discord gesagt wird was er machen soll. Das Meta Gaming hat man sehr deutlich gehört vermutlich von 45775
...ich zähle jetzt noch einmal bis 5,...3..2...1 In Mathematik wohl nie anwesend gewesen :D

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 45775 wird aufgrund von Unrealistisches Verhalten (UB) sanktioniert.
> ID 44471 wird aufgrund von Unrealistisches Verhalten (UB) sanktioniert.

Euch wurde genügend Zeit gegeben, um den Anforderungen nachzugehen. Da ihr dies aber nicht gemacht getan habt, habt ihr somit euer Leben nicht geschützt.

Tipp: Es genügt in Zukunft nur die Begründungen mit dem schwerwiegendsten Verstoß zu nennen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom