Ich denke das Video sagt alles
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hast nen Korb bekommen oder warum so mad ?natürlich in RP OCC will natürlich keiner die Nummer
Wenigstens muss sie sich absolut nicht verstecken, so wie 90% der Gesichter die sonst hinter den Charakteren stehen. Und wenigstens haben wir besseres zu tun als Menschen in einem GTA RP Forum anzumachen :*zum glück bin ich nicht in rp gefangen
TrueWenigstens muss sie sich absolut nicht verstecken, so wie 90% der Gesichter die sonst hinter den Charakteren stehen. Und wenigstens haben wir besseres zu tun als Menschen in einem GTA RP Forum anzumachen :*
das wäre viel besser würde sich verstecken für die weltWenigstens muss sie sich absolut nicht verstecken, so wie 90% der Gesichter die sonst hinter den Charakteren stehen. Und wenigstens haben wir besseres zu tun als Menschen in einem GTA RP Forum anzumachen :*
Scheib sowas doch mit dein Haupt acc.das wäre viel besser würde sich verstecken für die welt
Noch so ein Lurch xDdu Hässlichkeit ich würde mich von die Welt verstecken
Wohl eher genau der gleiche Lurch der sich vor 5 Minuten noch ein Profil erstellt hatNoch so ein Lurch xD