Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18358
Players nickname
Simon Riley
Suspect ID
33157,31757
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
3:44
Proofs
https://youtu.be/D_wvK7FPrBw

Simon Riley

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team ,
hiermit möchte ich die ID 33157 und 31757 Reporten für RDM in der Stadt und VDM

Was ist Passiert :

Waren auf Streife in Zivil, als grundlos das Feuer von der ID 33157 und 31757 eröffnet wurde.
Außerdem hat die ID 33157 uns noch zusätzlich VDM was uns im Schussgefecht behindert hat wie in folgendem Clip zu sehen

Draken Kamina

Player
Player
Hallo der Herr, also vorab ich bin jetzt nicht OOC mad auf Sie weil sie eine Beschwerde eingereicht haben. Allerdings um 10 vor 4 wegen so einer Scheisse eine Beschwerde einzureichen und das obwohl Sie bewusst um die Ecke stehen geblieben sind um das Feuer zurück zu eröffnen, nur damit Sie und ihr netter Kollege von mir umgeschossen wird, wirft bei mir ein paar Fragen auf. Vorallem wie schnell der Adminchat aufging und das „RDM“ da reingetippt wurde OBWOHL ihr anscheinend Bock auf etwas scheppern hattet.
Schlechte Verlierer.

In diesem Sinne einen angenehmen Start in den Tag.

Mit feucht fröhlichen Grüßen

Draken

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID 33157 Schießen in der Stadt
  • ID 31757 Schießen in der Stadt
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom