Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24639
Players nickname
Tyrone Mars
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 13, 2022
Time
00:00
Proofs
nicht vorhanden

Nathan Reddington

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
52
Kennnummer: Tyrone Mars – 24639

Grund : §6.3 Lagerhaltung

Datum: 13.10.2022 00:00

Servus, ich verstehe auf keinen Fall den Banngrund. Ich habe nie mals Warehousing betrieben. Ich besitze 2 Häuser und in einem der Häuser habe ich zahlreiche Waffen und Munition. Diese hab ich schon seit ca 1 Monat drinnen. Bin Beamter IG beim SAHP und habe auch niemals den Waffenlager oder sonst was gelootet. Ihr könnt auch alle meine Autos durchsuchen, da ist nichts gelagert. Bitte um schnelle Bearbeitung. Habe vor 3 Tagen ca 2000 Rep kits und 500 Kanister an das SAHP in eiens der fahrzeuge gespendet.. vlt deswegen? Ist es vlt der Grund, dass ich manchmal 2 Westen mitgenommen habe ? Das machen die meisten SAHPer Man kennt mich als seriösen SPieler, siehe Threads und Meinung der Kollegen Lg

DC: MartinNRW123#4003
 
Last edited:

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Der Grund würde mich auch interessieren. Den Protokollen konnte ich nichts der Art entnehmen, zudem wir auch unser Lager so eingestellt haben, dass man eh nur mit Abständen etwas entnehmen kann. Was war der Anlass zur Kontrolle? Ich konnte keinen Thread oder Beschwerde finden.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

du hast Waffen + Westen deiner Organisation in einen Privaten Kofferraum gelegt und dies fällt unter die Regel:
6.3Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. Permanenter Bann

Somit ist dein Antrag abgelehnt, versuche es in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom