Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DM 38114 35352 42348 44750 48005 40074 Trash Talk 38114

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41223
Players nickname
Leonard Morgan
Suspect ID
38114 35352 und mehr
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
14:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=09fVF8eeffk

LeoPorderna

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
11
Meine ID: 41223
Beschuldigten ID: 38114 35352 42348 44750 48005 40074
YT Link:

Situation: Besagte Personen kamen zu unserem Anwesen zum widerholten mal. Schossen uns direkt um ohne neuen ersichtlichen Grund. Darauf hin wurde noch massiv von der ID 38114 Beleidigungen und Gespräche mit Bewusstlosen Personen geführt.
 

AtzePeng

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
95
Also Erstmal ist dein programm nicht erlaubt kannst ja sonst was mit gemacht haben und 2. euer leben nicht geschützt selber schuld dann deine eigene leute vdm uns der eine schreibt oben in den ooc chat wie kann mann denn bitte schreiben wenn mann denn tot ist. Duech hast deine eigene familie reportet. falls der admin noch meine pov möchte kann ich ihn die letzten 20 minuten natürlich schicken. LG
 

AtzePeng

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
95
ihr standet mindestens 1 minute dort. RP verweigerung und leben nicht geschützt
 

AtzePeng

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
95
und wo bitte habe ich leichenschändigung begangen wenn ich nicht mal mit euch geredet habe und Deathmatching haben wir auch nicht gemacht xD
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
Also Erstmal ist dein programm nicht erlaubt kannst ja sonst was mit gemacht haben und 2. euer leben nicht geschützt selber schuld dann deine eigene leute vdm uns der eine schreibt oben in den ooc chat wie kann mann denn bitte schreiben wenn mann denn tot ist. Duech hast deine eigene familie reportet. falls der admin noch meine pov möchte kann ich ihn die letzten 20 minuten natürlich schicken. LG
wäre es verboten dürfte man z.B. auch kein Medal nutzen obwohl das auch genutzt wird und nichts da gegen gemacht wird.
oder auch das von Windows Bzw. von Microsoft gegebene Programm "Xbox Game Bar" wäre dann verboten.
solange es im Endeffekt nicht zusammen geschnitten wurde und alles in einem Clip gezeigt wird es auch akzeptiert da ich selber Medal und Xbox Game Bar benutze um POV's aufzunehmen und diese werden dann auch angenommen.
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
Also Erstmal ist dein programm nicht erlaubt kannst ja sonst was mit gemacht haben und 2. euer leben nicht geschützt selber schuld dann deine eigene leute vdm uns der eine schreibt oben in den ooc chat wie kann mann denn bitte schreiben wenn mann denn tot ist. Duech hast deine eigene familie reportet. falls der admin noch meine pov möchte kann ich ihn die letzten 20 minuten natürlich schicken. LG
und der OOC-Chat hat nichts mit einer RP-Situation zu tun der Kommentar war auch überflüssig
 

Jochen_Snow

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
391
Hallo Leonard,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.
Die Spieler wurden bereits Sanktioniert, für diese Situation.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom