Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biographie | Baran Cortez | id 66329

Rejected
Status
Not open for further replies.

Thalia Wesh

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
29
Information
Name auf der Insel: Baran United
Free Herz 1187381 PNG with Transparent Background

Reisepass Nummer (ID): 66329
Visumstufe: 35
Alter (OOC): 16
Organisation: Keine
Familie: Savages














Vorgeschichte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hallo mein Name ist Fibi Cortez ich bin als junge am 12.12.1992 in Deutschland geboren aber meine Eltern kommen aus der Türkay genauso wie meine Großeltern sie kommen aus dem türkischem Dorf Malatya aber kommen wir wieder zu meiner vergangen Heit ich wurde mit sechs Jahren eingeschult wurden ich habe immer gesehen wie alle Jungs mit Autos und Lego gespielt haben aber ich habe mich nie für sowas interessiert ich spielte lieber mit pupen und interessierte mich für schminke aber als ich in die fünfte Klasse gekommen bin meinten die Jungs das ich schwul sei ich wusste da noch nicht was das hieß ich dachte das wäre ein Kompliment also bedankte ich mich immer aber eines Tages habe ich es gegoogelte da stand das schwule Männer auf Jungs stehen da fing es an schlimmer zu werden sie wollten mich schlagen sie haben mich sogar mit eiern ab geworfen dann fing die ganze Klasse an mich zu mobben bis ich Psychisch krank geworden bin aber eine Person hat mir sehr oft geholfen er hieß John staudenhuber er hat mich immer verteidigt und geholfen bis ich hatte ihr Gent was als ich hin gesehen habe es waren Schmetterlinge ich wollte ihn meine Gefühle sagen aber ich hate angst aber eines Tages habe ich mich getraut und habe es ihm gesagt was ich fühle und er hat ja gesagt aber ich wollte mich unbedingt zur frau machen weil ich nicht mehr als schwul bezeichnet werden wollte und damit ich mich auch zufrieden in meinem Körper fühle ich habe es John gesagt und er hatte nichts da gegen er hat mir es sogar behalt weil ich es mir nicht leisten könnte dann haben wir geheiratet und haben Kinder adoptiert jetzt leben wir zusammen Aktuelle





Aktuelle Lage auf der Insel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie gesagt ich lebe mit John staudenhuber in einem Apartment am vespucci beach und fahre ein Bugatti Chiron in der Farbe pink und ich habe da zu sehr viele Freunde gefunden dazu arbeite ich als Händlerin das war schon immer mein Traumberuf und mein Idol ist Shaban sedrick und ich versuche mich noch hoch zu arbeiten und das für meine Mutter denn sie ist vor drei Monaten von uns gegangen




Schluss Wort
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich danke euch das ihr denn Antrag gelesen habt und ihn bewertet hat
aber kritisiert meine rechte Schreibung bitte nicht denn ich habe Lese-rechtschreib-schwierigkeiten





Download Blue Bugatti Chiron Car PNG Image for Free
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Baran,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Baran,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Biographie wird nicht bewilligt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen, du darfst in 14 Tagen gerne einen überarbeiteten Antrag neu einreichen. Solltest du diese Sperre umgehen, musst du mit einer weitaus längeren Sperre rechnen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom