Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1738
Players nickname
Egon Hartmann
Suspect ID
18814
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
ca. 16:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pWRfkd7QeIk

Egon Hartmann

Player
Player
Meine ID : 1738
ID der Beschuldigten Person: 18814 und 40846
Beweis:
Situation: ware gearde am reden mit ein paar Spielern die zu vor unseren Heli mal wieder absichtlich gerammt hatten, deshalb war ich kurz im Menü um zu speichern.
Indem Moment hörte ich schon ein Auto und Schüsse. Als ich wieder sehen konnte lag ich schon vom Auto gerammt am Boden und wurde danach sinnlos hingerichtet. Kein Schuss call dazu war ich unbewaffnet einfach nur sinnlos. Es gab auch keine RP Situation vorher mit den beiden.

Egon Hartmann

Player
Player
Es gab von meiner Seite aus keine RP Situation mit den Beschuldigten sie waren mir völlig unbekannt , das war eine 3. Partei die sich in die laufende Situation ohne Worte etc. eingemischt hatten. Die Situation vorher war ja gerade im Gange zwecks Heli rammen. Diese Personen wurden ja ebenfalls umgeschossen. Mir geht es nur um sie Situation mit den Beschuldigten Personen und da gab es nicht mehr Video Material geschweige eine RP Situation.

Golem0405

Player
Player
Clip ist definitiv zu kurz. Davor haben die uns noch am Schwarzmarkt getötet, während wir am einkaufen waren...

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Spieler mit der ID: 18814, 40846 erhalten folgende Sanktion:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom