Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [UNOFF] OMG SPORTWAGEN AUF DEM BERG?!?!?!? CR & UB?!?!?!

Rejected
Your ID
34143
Players nickname
Lepo_Lule
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/Erz0mc9Fr80

Lepo Lapalu

Grillmeister
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
61
Hallo,

ich war unterwegs mit paar Kollegen, wir wollten am schönen Freitag Nachmittag eine ausfahrt mit meinem neuen Mercedes 4x4 Hoch 2 Geländewagen machen!
(Extra hochgelegt und geschaffen für das Gelände!)
Plötzlich wurden wir am Berg attackiert von SUPERSPORTWAGEN?!?! (was sehr unrealistisch ist und mir das RP hier auf dem Server versaut!)
Finde es sehr schade das eine Familie wie "Public Enemy" (die weit oben in der Rangliste steht) das Regelwerk nicht kennt und hier UB & CR betreibt!
Gerechtigkeit sollte groß geschrieben werden und jedem die Strafe erteilt werden dem sie zusteht!

MAKE GRANDRP GREAT AGAIN!

§1.8 - Car Ramming (CR) |
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn
§1.10 - Unrealistisches Verhalten (UB) |
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
 

Peter Gonzales

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
25
Sehr Sehr Leherlich, gerade erst einmal Inoff und schon so eine Scheiße jetzt schon. Ich finde sie sollten nie wieder Inoff bekommen da sie schon damals als Inoff direkt scheiße gebaut haben. #OFFROAD LOVER
 

Rainer Blue

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
18
Public enemy.... So Quatschig, nicht einmal 24h Unoff. Gehört aufjedenfall Sanktioniert!
 

Meiksn

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
37
Finde es aber auch komisch das man combat loggt was nach meinem Wissen auch nicht erlaubt ist …
 

Alexaa

lg an vollzeitversager!
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
121
dicke gefangen alle. Vollzeitversager baiten neue inoff fam, weil sie in events jetzt kellen bekommen? Sehr sehr fragwürdig, aber jedem das seine! LG
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
401
Ob die UnOff verdient haben oder nicht ist mir gleich, aber ihr baitet die doch die ganze Zeit und macht selbst Regelwerkanspielungen mit dem gefühlt 1000x "Mit Sportwagen auf einem Berg fahren, sehr unrealistisch".

Ich glaube wohl kaum, dass die dafür den UnOff Status verlieren, die haben wie gesagt kein Regelbruch begangen welcher mit einem Warn sanktioniert wird.

§1.10 - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Ihr hingegen habt wie o.g. m.M.n folgenden Regelbruch begangen.

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Wieso verbringt man seine Freizeit damit andere Familien zu baiten bis man irgendeinen Regelbruch rauskitzelt?

stay toxic
 

Paco Sensei

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
100
also nh ich sehe da ein wenig baiting 🤪
dazu kommt noch das ihr 24/7 im discord chillt und ic als auch ooc information austauscht
medusa prime
Oh nein, du hast uns auseinander genommen stimmt man darf ja nicht mal miteinander reden im Discord hast und richtig ertappt tut mir leid Mourice.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Ihr habt kurz vorher ohne Call fast alle auf unserem anwesen gekillt, also der call war draußen auch wenn ihr keinen gegeben habt. Könnt ja sonst die minuten vorher auch noch hochladen.
Abseits davon checkt jeder, was eure mission ist... ehrlich schade, dass man so auf krampf versuchen muss einem den inoff status zu versauen.
 

Mourice

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
125
Oh nein, du hast uns auseinander genommen stimmt man darf ja nicht mal miteinander reden im Discord hast und richtig ertappt tut mir leid Mourice.
es geht ja nicht darum sondern das es meta gaming ist wenn man ic infos ooc austauscht mein lieber. Grüß Cali vielleicht gehen wir mal bald skaten 🤫🤫🤫
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo LeyPo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir würden dich bitten einen längeren Clip von der Situation davor hochzuladen.


Liebe Grüße,
eure Unoff- Verwaltung

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
 

Paco Sensei

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
100
es geht ja nicht darum sondern das es meta gaming ist wenn man ic infos ooc austauscht mein lieber. Grüß Cali vielleicht gehen wir mal bald skaten 🤫🤫🤫
Hast du vielleicht einen clip wie wir meta gaming betreiben? jeder kann ja ein screen vom dc einblenden und irgendwelche sachen behaupten
 

Mourice

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
125
Hast du vielleicht einen clip wie wir meta gaming betreiben? jeder kann ja ein screen vom dc einblenden und irgendwelche sachen behaupten
kollege ich weis ja nicht was ihr 18:03 in einen 40er lounge channel macht :unsure::unsure:
 

Alexaa

lg an vollzeitversager!
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
121
Am besten sollte der clip auch noch zeigen wo du dich ausloggst, damit dein Bergmonster nicht geklaut wird.
 

Lepo Lapalu

Grillmeister
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
61
Wieso immer "Ihr" ich habe hier den Forum Beitrag erstellt, ich beschwere mich hier. Ich habe weder auf jemanden geschossen sonst noch was! Ich bin hier sehr Inaktiv geworden weil hier keiner das RP ernst nimmt. Wollte heute mal wieder Spaß mit meinen Freunden haben und meinen G-Wagon testen der nicht versichert ist und somit immer gerne ein Ziel von Familien ist.(Auto Diebstahl)
Mir werden hier dinge vorgeworfen das ist unter aller würde!
Wenn ihr eine Beschwerde gegen mich habt dann ist das so und sollte gepostet werden.
Jeder macht Fehler und jeder sollte gleich dafür bestraft werden.
Hin oder Her
 

Lepo Lapalu

Grillmeister
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
61
Ich verstehe hier die Diskussion nicht in meiner Beschwerde ist klar zu sehen wie "Supersportwagen" auf einem Berg herum fahren und mich Car rammen fertig aus.
 
Top Bottom