Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [UNOFF] OMG SPORTWAGEN AUF DEM BERG?!?!?!? CR & UB?!?!?!

Rejected
Your ID
34143
Players nickname
Lepo_Lule
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/Erz0mc9Fr80

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Ich verstehe hier die Diskussion nicht in meiner Beschwerde ist klar zu sehen wie "Supersportwagen" auf einem Berg herum fahren und mich Car rammen fertig aus.
lad doch einfach nen längeren clip hoch, damit man sieht wie ihr vorher einfach RDMt habt und du danach CL gemacht hast, während einer dein auto klauen wollte.
 

Lepo Lapalu

Grillmeister
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
61
lad doch einfach nen längeren clip hoch, damit man sieht wie ihr vorher einfach RDMt habt und du danach CL gemacht hast, während einer dein auto klauen wollte.
Mit UB & CR aufn Berg also reichen wollen mein Auto zu klauen?
Mein GOTT WAS IST MIT DIESEM SERVER PASSIERT ?!ß..1?!
Seit ihr nicht auch die, die Autos aus Green Zones rammen und dann klauen?
 

Lepo Lapalu

Grillmeister
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
61
ihr werdet doch aufgefordert einen längeren clip zu schicken wird man doch sehen
Jeder kann selber eine Beschwerde machen wenn er eine hat! Dafür ist das Forum da lieber Maurice.
Wenn ich einen Regelbruch begehe muss ich dafür genauso Sanktioniert werden wie die Herrschaften in meiner Beschwerde.
Falls du das nicht verstehen solltest lieber Maurice tut es mir leid.

Bitte keine weiteren Diskussionen jetzt!

Danke.
 

Lepo Lapalu

Grillmeister
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
61
Hallo LeyPo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir würden dich bitten einen längeren Clip von der Situation davor hochzuladen.


Liebe Grüße,
eure Unoff- Verwaltung

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
Hallo liebe Deci,

erstmal wieso denn einen längeren Clip?
Hierbei geht es um ein vergehen das ich gemeldet habe somit ist es deine Aufgabe als Administrator dies so zu bearbeiten!
Zudem kann man bei Aufnahme Programme eine gewisse zeit einstellen die gespeichert wird! (Nicht jeder hat einen Computer der viel Speicherplatz hat)
In meinem 1:20 Clip ist deutlich zu sehen das mehrere vergehen stattfinden.(Vorlage sagt min. 1min.) somit hab ich das erfüllt.
Dennoch frage ich mich jetzt wieso mehr gefordert wird obwohl ein klares vergehen besteht??? (Bitte um antwort)

Hier wird um Neutrale Bearbeitung gebeten somit jeder sich an das Regelwerk zu halten hat.

Lg.
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Wir würden dich bitten einen längeren Clip von der Situation davor hochzuladen.
Es ist doch klar zusehen das die Familie ein Regelbruch bzw. zwei sogar begeht. Wenn etwas vorher passiert ist können die anderen ja gerne etwas hochladen wenn so viele schreiben das was vorher passiert ist, ist doch nicht seine Aufgabe.


Du hast doch einen klaren Clip warum werden die Leute nicht bestraft? Oder ist etwa der Regelbruch gerechtfertigt wenn andere Leute vorher einen Regelbruch begehen.? (falls das der Fall war)

Edit: Also ich glaube die anderen Personen laden nix hoch weil sie selbst am Meta waren, aber ist ja nur eine Vermutung.
Als sie mit dem Namen Brigada Inoff bekommen haben hat es ja auch keine 24h gedauert bis sie den Status verloren haben und jetzt wie es aussieht das gleich... mehr reinscheißen kann man nicht.
 
Last edited:

eiermann35

Player
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
17
Ob die UnOff verdient haben oder nicht ist mir gleich, aber ihr baitet die doch die ganze Zeit und macht selbst Regelwerkanspielungen mit dem gefühlt 1000x "Mit Sportwagen auf einem Berg fahren, sehr unrealistisch".

Ich glaube wohl kaum, dass die dafür den UnOff Status verlieren, die haben wie gesagt kein Regelbruch begangen welcher mit einem Warn sanktioniert wird.

§1.10 - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Ihr hingegen habt wie o.g. m.M.n folgenden Regelbruch begangen.

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Wieso verbringt man seine Freizeit damit andere Familien zu baiten bis man irgendeinen Regelbruch rauskitzelt?

stay toxic
Sie haben ja nicht richtig darauf hingewiesen. Hinweisen ist wenn man sagt jemand darf das nicht weil es in den Regeln steht. Sie haben einfach nur Witze darüber gemacht und gesagt: "Seit wann kann ein Krieger über den Berg fahren". Das ist schon ein Unterschied.
 

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
205
Hallo LeyPo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir würden dich bitten einen längeren Clip von der Situation davor hochzuladen.


Liebe Grüße,
eure Unoff- Verwaltung

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
WARUM??? warum braucht man da einen längeren clip es ist klar zu erkennen was passiert!
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo,

vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: UB wird von uns sanktioniert, wenn mit den Sportwagen über Berge gerast wird, auch z.B. zur Flucht
CR wird hier nicht sanktioniert, da sie euch gerammt haben, damit ihr anhaltet und aussteigt
(ab Sekunde 0.38 zu erkennen und mit Sicherheit auch bevor der Clip los ging zu sehen)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.

Liebe Grüße,
eure UNOFF-Verwaltung
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo liebe Deci,

erstmal wieso denn einen längeren Clip?
Hierbei geht es um ein vergehen das ich gemeldet habe somit ist es deine Aufgabe als Administrator dies so zu bearbeiten!
Zudem kann man bei Aufnahme Programme eine gewisse zeit einstellen die gespeichert wird! (Nicht jeder hat einen Computer der viel Speicherplatz hat)
In meinem 1:20 Clip ist deutlich zu sehen das mehrere vergehen stattfinden.(Vorlage sagt min. 1min.) somit hab ich das erfüllt.
Dennoch frage ich mich jetzt wieso mehr gefordert wird obwohl ein klares vergehen besteht??? (Bitte um antwort)

Hier wird um Neutrale Bearbeitung gebeten somit jeder sich an das Regelwerk zu halten hat.

Lg.
Hallo lieber LeyPo,

die Unoff-Tickets werden gemeinsam von der Unoff-Verwaltung geprüft und sanktioniert,
wenn wir dich um einen längeren Clip bitten, bedeutet es nicht das dein Ticket automatisch abgelehnt wird
oder wir die Situation nicht erkennen könnten.
Sondern einfach nur um die Gesamtsituation besser zu deuten und ggf. sanktionieren können.

Liebe Grüße,
Deci
 
Top Bottom