Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16112
Players nickname
Musti Abi
Suspect ID
3324, 11922
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=52a10BkdvcM

MustiAbi

Player
Player
moin,

vorheriger report wurde abgelehnt weil zusammenhängende interaktion nicht klar war. >> Rejected - cl <<

hiermit längeres video und bisschen vorgeschichte:

schießerei mit der familie am answesen gehabt. dann wurde es zeit die tvs einzupacken und zu verhaften.
leider meinten die 2 die eigenen leute aus den dienstfahrzeugen rauszuschießen und ins krankenhaus zu befördern.

bei 0:27 zB sitzt noch einer im sahp wagen drinnen. bei 1:14 dann der mk

Nao Namikaze

Player
Player
digga komm doch damit klar das das vorhige schon abgelehnt wurde

warum vesuchst du alles auf zwang zu machen digga du bist anders gefangen in rp hast du eig noch ein real life

Alexa Lacosta

Player
Player
Es ist mir scheiß egal das du ein längeres Video machst oder nicht ich habe in diesem Fall kein MK gemacht genauso wie ich kein CL gemacht habe da ich wie ich schon gesagt habe zurück gekommen bin und da niemand da war bin ich weg gerannt. Ich bin so lange hier ich hab keine Ahnung was du für ein scheiß Problem mit mir hast aber CL hab ich nicht nötig frag mal Markus Anhalt was ich alles verloren habe, als ob ich dann ein Revo interessiert. WTF das du es so krass provozierst und keine anderen Hobbys hast als jemanden der so lange hier ist nen Bann reinzudrücken.

MustiAbi

Player
Player
Es ist mir scheiß egal das du ein längeres Video machst oder nicht ich habe in diesem Fall kein MK gemacht genauso wie ich kein CL gemacht habe da ich wie ich schon gesagt habe zurück gekommen bin und da niemand da war bin ich weg gerannt. Ich bin so lange hier ich hab keine Ahnung was du für ein scheiß Problem mit mir hast aber CL hab ich nicht nötig frag mal Markus Anhalt was ich alles verloren habe, als ob ich dann ein Revo interessiert. WTF das du es so krass provozierst und keine anderen Hobbys hast als jemanden der so lange hier ist nen Bann reinzudrücken.
hmm ok und wieso warst du überhaupt nach dem krankenhaus wieder da?

Alexa Lacosta

Player
Player
Das mit dem Krankenhaus war eine ganz andere Situation. Weil man da einmal nen fehler macht muss man nicht so Mad sein und mir den Bann rein zudrücken mal ehrlich. Versteh dein Problem nicht was du hast, nicht jeder hat nen guten PC und wen ich 30 Min brauche um wieder zurück zu kommen und ich wegen dem dann schon nen Warn bekommen hat reicht es doch oder muss das hier echt noch sein WTF.

MustiAbi

Player
Player
Das mit dem Krankenhaus war eine ganz andere Situation. Weil man da einmal nen fehler macht muss man nicht so Mad sein und mir den Bann rein zudrücken mal ehrlich. Versteh dein Problem nicht was du hast, nicht jeder hat nen guten PC und wen ich 30 Min brauche um wieder zurück zu kommen und ich wegen dem dann schon nen Warn bekommen hat reicht es doch oder muss das hier echt noch sein WTF.
man kann sich auch einfach an basic regeln halten, wtf?
und ich meine schon krankenhaus zu dieser situation, report kommt gleich

Alexa Lacosta

Player
Player
Davor wurde ich ins Krankenhaus gebracht ja wen aber die RP Situation vorbei war darf man wieder hin dazu kommt noch das ich extra dort hoch bin und mich nicht mehr mit eingemischt habe. Weil ich im Krankenhaus war zu vor.

Nao Namikaze

Player
Player
man kann sich auch einfach an basic regeln halten, wtf?
und ich meine schon krankenhaus zu dieser situation, report kommt gleich
digga bist du echt so hardcore gefangen was is bei dir falsch erreichst du in dein leben nix das du hier ein auf dicke eier machst junge su
ch dir mal ein leben

MustiAbi

Player
Player
digga bist du echt so hardcore gefangen was is bei dir falsch erreichst du in dein leben nix das du hier ein auf dicke eier machst junge su
ch dir mal ein leben
840023ad70747a8cb99003b8040fa304.png

64862976768aa1fc6f1d1cc2c3800cbd.png

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
ja ich bin es der auf dicke eier macht lul

mal einfach an basic regeln halten und mal schauen ob ihr dann immernoch so krass seid

Alexa Lacosta

Player
Player
Ich bitte die Admins einmal darum einfach den Beitrag zu schließen und mir den Warn zu drücken wenn der Herr gerade hier so gegen mich schießt kein Bock hier wegen einem Spiel zu diskutieren.

MustiAbi

Player
Player
also die einzigen die mad sind seid ihr mit euren kommentaren,
ich will einfach nur faire und ausgeglichene situationen.

oder sollen sich eurer meinung nach nur staatliche orgas sich an regeln halten?

Alexa Lacosta

Player
Player
Staatliche Orgas sind lächerlich deswegen reagieren viele ja so aber naja
Alle wissen es das ihr so viel scheiße bauen könnt wie ihr wollt also bitte. Hahahaha

DENDR

Player
Player
hast du zu wenig liebe bekommen oder warum so maaaaaaaddd das man auf krampf alles hochladen muss

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Leider ist nicht zu sehen wer schießt, hätte auch eine andere Person sein können und deswegen ist der Bezug zur Situation nicht klar
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom