Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34948
Players nickname
Sandro Jordan
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Oct 14, 2022
Time
15:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/216290/

Sandro Wesh

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
61
Meine ID: 34948
Name des Admins: Jonathan Breitling
Proof:
ich und ein freund mit der id 26733 der ebenfalls einen warn wegen Rdm bekommen. Wir haben bei der familie The guardians panels geklaut für meinen bunker und paar wollten wir verkaufen. wir haben auf den 24/7 dach gespottet und gesehen das er die ganze zeit durchfunkt und dann einer mit einer waffe und der fam farbe kam. Er zog eine waffe und wie es kurz vor der vollen uhrzeit war sind wir hingegangen wollten dennen einen call geben das sie sich verpissen sollen oder sie sterben aber das fam mitglied hat auf uns gezielt. Wir haben sie daraufhin umgeschossen bis das sahp kam und sind weggelaufen weil wir keine lust hatten verhaftet zu werden.

Hoffe mein warn wird entfernt weil ich wieder in eine orga möchte
LG Sandro Jordan
 

Sandro Wesh

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
61
Ich habe das letzte mal eine Dm beschwerde im august und habe mich im rollenspiel eingefunden und mich geändert im gegensatz zu früher
 

Kalle C

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
ganz ehrlich wie sollen wir denn sonnst reagieren wenn auf uns über 5 Sekunden gezielt wird und wir beide einen revo in der Hand halten in echt hätte ich da auch geschossen
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Sandro,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Wenn jemand mit einer Waffe auf euch zielt heißt das nicht automatisch das ihr alles und jedem töten könnt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom