Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18837
Players nickname
Miguel Galindo
Suspect ID
59405
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
19:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tOU-_bTdJmU

Miquel Galindo

RADW on Top
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
67
Der Suppenkasper nervt den ganzen tag schon betreibt CL und CR usw... Benni Braun hat ihn auch schon ermahnt und Sanktioniert aber seine Mission endet wohl nie !
 

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
205
zeig doch längeren clip digga, hahaha wie peinlich wie ihr auf krampf einen reporten wollt
 

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
zeig doch längeren clip digga, hahaha wie peinlich wie ihr auf krampf einen reporten wollt

Vor 5min eben schon wieder vorm HQ rumgeschossen ohne Call. Wieso eigentlich so sauer Roman bzw. Carter? :)
Im Clip aussteigen, direkt schießen und dann erst "Macht mal Hände hoch!" zu schreien ist auch nicht das schlauste xD
 

Miquel Galindo

RADW on Top
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
67
zeig doch längeren clip digga, hahaha wie peinlich wie ihr auf krampf einen reporten wollt

Du fuckst einfach den ganzen tag leute ab ! CR , CL usw

Hast doch heut mittag schon ne ansage bekommen wo zufällig ein engel da war !

Richtiges Kind ! Lass doch einfach
 

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
205
Vor 5min eben schon wieder vorm HQ rumgeschossen ohne Call. Wieso eigentlich so sauer Roman bzw. Carter? :)
Im Clip aussteigen, direkt schießen und dann erst "Macht mal Hände hoch!" zu schreien ist auch nicht das schlauste xD
Sauer bin ich auf keinen fall xD ihr seid ja die leute die so ragen. Macht halt einfach bock bots zu clappen btw ohne call war da nichts
 

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Sauer bin ich auf keinen fall xD ihr seid ja die leute die so ragen. Macht halt einfach bock bots zu clappen btw ohne call war da nichts

Dafür, dass du gerne "Bots clappst", liegst du ganz schön oft am Boden und verschwindest komischerweise gerne als Fragezeichen :) Aber wenn es dir Spaß macht^^

Versuch doch einfach mal fair zu spielen, bleib einfach mal liegen und lass dich doch zinken :)

Und dafür, dass du "auf keinen Fall sauer" bist, schreist du ganz schön oft rum - aber rede dir das gerne weiter ein :D
 

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
205
Dafür, dass du gerne "Bots clappst", liegst du ganz schön oft am Boden und verschwindest komischerweise gerne als Fragezeichen :) Aber wenn es dir Spaß macht^^

Versuch doch einfach mal fair zu spielen, bleib einfach mal liegen und lass dich doch zinken :)

Und dafür, dass du "auf keinen Fall sauer" bist, schreist du ganz schön oft rum - aber rede dir das gerne weiter ein :D
Okö wenn ihr mein soweit ich weiß warst du nur einmal dabei und hast mit weste verkackt
 

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Okö wenn ihr mein soweit ich weiß warst du nur einmal dabei und hast mit weste verkackt

Am Ende lagst du trotzdem und bist als Fragezeichen verschwunden :) aber alles gut mein Bester ;)

Wie gesagt, komm einfach bisschen runter, nimm dir nicht immer alles gleich so zu Herzen und spiel fair dann passt doch alles :)
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hallo ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Beschwerderichtlinien nicht eingehalten
Clip ist leider zu kurz

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!

4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.


Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom