By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!zeig doch längeren clip digga, hahaha wie peinlich wie ihr auf krampf einen reporten wollt
sieht nach RDM aus, frecher Jungezeig doch längeren clip digga, hahaha wie peinlich wie ihr auf krampf einen reporten wollt
zeig doch längeren clip digga, hahaha wie peinlich wie ihr auf krampf einen reporten wollt
Sauer bin ich auf keinen fall xD ihr seid ja die leute die so ragen. Macht halt einfach bock bots zu clappen btw ohne call war da nichtsVor 5min eben schon wieder vorm HQ rumgeschossen ohne Call. Wieso eigentlich so sauer Roman bzw. Carter?
Im Clip aussteigen, direkt schießen und dann erst "Macht mal Hände hoch!" zu schreien ist auch nicht das schlauste xD
Sauer bin ich auf keinen fall xD ihr seid ja die leute die so ragen. Macht halt einfach bock bots zu clappen btw ohne call war da nichts
Okö wenn ihr mein soweit ich weiß warst du nur einmal dabei und hast mit weste verkacktDafür, dass du gerne "Bots clappst", liegst du ganz schön oft am Boden und verschwindest komischerweise gerne als Fragezeichen Aber wenn es dir Spaß macht^^
Versuch doch einfach mal fair zu spielen, bleib einfach mal liegen und lass dich doch zinken
Und dafür, dass du "auf keinen Fall sauer" bist, schreist du ganz schön oft rum - aber rede dir das gerne weiter ein
Okö wenn ihr mein soweit ich weiß warst du nur einmal dabei und hast mit weste verkackt