Ich kann mir nicht erklären wie er mich so schnell umgescheppert hat
Andy Waldmeister Player Player Joined May 19, 2022 Messages 43 Oct 14, 2022 #1 Ich kann mir nicht erklären wie er mich so schnell umgescheppert hat
Andy Waldmeister Player Player Joined May 19, 2022 Messages 43 Oct 14, 2022 #2 Ich ziehe die Beschwerde zurück
Charlie Clark Player Player Joined Feb 12, 2022 Messages 243 Oct 14, 2022 #3 Hallo Andy Waldmeister, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde jedoch abgelehnt. Grund: • Der Clip ist nicht mehr verfügbar und die Beschwerde wurde auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Beste Grüße - 𝒞𝒽𝒶𝓇𝓁𝒾𝑒 𝒞𝓁𝒶𝓇𝓀
Hallo Andy Waldmeister, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde jedoch abgelehnt. Grund: • Der Clip ist nicht mehr verfügbar und die Beschwerde wurde auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Beste Grüße - 𝒞𝒽𝒶𝓇𝓁𝒾𝑒 𝒞𝓁𝒶𝓇𝓀