Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dean Nielsen

Blocked
Blocked
OOC | Informationen
> Vorname: Kevin
> Dein Alter: 28
> Zeitzone GMT+1
> Durchschnittlich online pro Tag 4-5Std
> Ihr Discord: EMS | Kevin Sussy | 62229
> Nickname: Kevin Sussy
> ID: 62229

Zusätzliche Informationen
> Warum möchte sie Administrator werden?
Ich habe viele Erfahrungen gemacht in vielen Organisationen und habe viele bekanntschaften geschlossen
Gerade Aktuell bin ich bei den EMS wo ich viel Spaß habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe wo ich sehr dankbar bin ich bin seid circa 10Monaten auf den server und habe echt viel Durchgemacht wie Positiv und Negativ und habe echt viele Regeln gebrochen aber ich bin reifer und anständiger geworden und habe die RP Regeln alle gut gelernt und bin bereit mein Wissen zu erweitern und ich bin sehr spannt was noch alles möglich ist mit den größten RP server.
Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es gibt kein besser, jeder ist auf seine Art gut, ich aber habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein, besitze Flexibilität und ein gutes Auffassungsvermögen und in schwierigen Situationen reagiere ich ruhig und gelassen.
> Was sind Ihre Stärken?
Sehr zuverlässig, und Teamfähig.

> Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin steigere mich sehr schnell in eine Situation aber ist schon besser geworden

> Wärst du bereit. Das RP-Leben zu verlassen, Ja bin bereit das RP leben zu aufzugeben

> Wärst bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? das wäre kein Problem aber da ich keins besitze ist das nicht nötig

> Kleines Schlusswort
Vielen Dank das ich mich bewerben durfte ich freu mich euch persönlich kennenzulernen.

Mit Freundlichen Grüßen

Kevin Sussy

Dean Nielsen

Blocked
Blocked
Ergänzung
Ich hab mich in der Zeitzone verschrieben die richtige Zeitzone ist GMT+2

Mit freundlichen Grüßen Kevin Sussy

marcel grand

Player
Player
Also ich kenne Kevin noch nicht lange aber ich kann ihn echt empfehlen er hat noch nie irgendwas was gegen rp ist ist in meiner Gegenwart gemacht also top Mann

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom