Ich möchte nur wissen wie er mich geholt hat
Groot Gamboa Player Player Joined Mar 20, 2022 Messages 23 Oct 14, 2022 #1 Ich möchte nur wissen wie er mich geholt hat
Mexy Hexi 999 Player Joined Feb 25, 2022 Messages 86 Oct 15, 2022 #2 weiß jz nicht obs dafür ne pov anfrage wert ist
Igor Vuitton Player Player Joined Nov 5, 2021 Messages 27 Oct 15, 2022 #3 bro war rechts an der Roten wand Last edited: Oct 15, 2022
Jack Wayne Player Player Joined Jul 19, 2022 Messages 29 Oct 15, 2022 #4 Du stehst da aber auch wie ein Ree im Scheinwerfer licht offen rum
Loui Sana Chief Administrator Chief Administrator Joined Dec 8, 2021 Messages 2,356 Oct 15, 2022 #5 Hallo Frankenstein id 3328 , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Sehe in deiner eingereichten POV nichts auffälliges. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana
Hallo Frankenstein id 3328 , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Sehe in deiner eingereichten POV nichts auffälliges. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana