Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vagos Cringe / POV Anfrage ID 1221 und ID 16822

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40631
Players nickname
Xaxa Telles
Suspect ID
1221, 16822
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
19:52
Proofs
https://youtu.be/Q_FppzymTrA

Xaxa Telles

Player
Player
Wie man sieht auf dem Clip beim kampf zwischen mir und id 1221 hat er sehr komisch sich bewegt beinahe wie aus cod black ops 3 ein zeitsprung. würde die Pov vom dieser Id mal sehen weil es wirklich mehr speedboosten war. ID 16822 anscheinend ohne Gang Kleidung vlt Augenfehler aber Trotzdem mal sehen wie er gelb an hatte.

mfg Xaxa Telles

Diaframax

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
es ist keine pov pflicht

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
uiuiui das "speedboost deine mutter" wurde gesagt als dein mikrofon an war

Briggy

Player
Player
wtf? Augenfehler und was laberst du mit Pov? War es ein Event nein als o looten im fight btw

Briggy

Player
Player
Er nennt Vagos Cringe, aber sobald ihr 2 Autos von uns seht gehen 30 Mann auf Megamall hoch und ihr kriegt trotzdem auf die Fresse hahaha. Lächerlich

Marc Fox

Player
Player
Bin ID 1221.
Ich lege immer sehr großen Wert darauf nicht zu Speedboosten und laufe immer schnelle Runden im Kreis. Nachdem du aber getötest wurde habe ich mich schnell zum Tor umgeschaut was das evtll. verursacht haben könnte. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man durch schnelle Bewegungen (Egal bei einer Rolle oder einfach beim rennen) bei anderen hin und her Buggt darüber hab ich auch des öfteren mit Admins gesprochen. Auch wenn ich das in keinstem Fall erzwingen wollte. Dabei spielt natürlich auch die Anzahl der Personen die um einen herum sind eine Rolle. Bei Sekunde 00:28 sieht man wie ich anfange eine Runde zu laufen und dann auf den anderen neben dir geaimt habe in dem Moment wurde ich aber schon "teleportiert" . Und von Sekunde 00:31 zu 00:32 sieht man wie ich Richtung Tor geaimt habe. Ganz am Ende lauf ich wieder wie gewohnt meine Runden.
Ich würde mir diese Ganze mühe nicht machen wenn ich absichtlich Speedboosten würde.
Ich wurde auch noch nie sanktioniert für solch eine Tätigkeit.
Schade war es trotzdem um den Gunfight und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Ich glaube aber wir Wissen beide das solche Situation sehr oft am Tag passieren und nicht immer beabsichtigt sind.

Xaxa Telles

Player
Player
Bin ID 1221.
Ich lege immer sehr großen Wert darauf nicht zu Speedboosten und laufe immer schnelle Runden im Kreis. Nachdem du aber getötest wurde habe ich mich schnell zum Tor umgeschaut was das evtll. verursacht haben könnte. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man durch schnelle Bewegungen (Egal bei einer Rolle oder einfach beim rennen) bei anderen hin und her Buggt darüber hab ich auch des öfteren mit Admins gesprochen. Auch wenn ich das in keinstem Fall erzwingen wollte. Dabei spielt natürlich auch die Anzahl der Personen die um einen herum sind eine Rolle. Bei Sekunde 00:28 sieht man wie ich anfange eine Runde zu laufen und dann auf den anderen neben dir geaimt habe in dem Moment wurde ich aber schon "teleportiert" . Und von Sekunde 00:31 zu 00:32 sieht man wie ich Richtung Tor geaimt habe. Ganz am Ende lauf ich wieder wie gewohnt meine Runden.
Ich würde mir diese Ganze mühe nicht machen wenn ich absichtlich Speedboosten würde.
Ich wurde auch noch nie sanktioniert für solch eine Tätigkeit.
Schade war es trotzdem um den Gunfight und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Ich glaube aber wir Wissen beide das solche Situation sehr oft am Tag passieren und nicht immer beabsichtigt sind.
Gut ok nehme die Entschuldigung an

Ticket kann geclosed werden Video schon auf Privat gestellt

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Xaxa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Video ist auf privat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom