Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28493
Players nickname
Quentin Wesh
Suspect ID
14305,7597
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://streamable.com/qsnk1l

Quentin Wesh

Player
Player
War ganz normal zum Drop hingelaufen wodrauf Id 14305 mit Pump auf mich schießt und ID 7597 mich mit Revo umbringt.
Das ist meiner Meinung nach so unverschämten sich ein Vorteil dort zu machen in dem man Leute umbringt, vor allem weil diese Event nur jede Woche ist und man dann auch noch Gewinnen muss.
Ich hoffe die Admins denken nicht nur über ein A Jail nach weil das wäre meines Erachtens zu wenig.
LG ans Admin Team

Charlie Clark

Player
Player
Hallo Quentin Broken,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 7597 und 14305 sanktioniert.

Regelverstoß:
Frendly-Fire beim Team EventsEvent-Regel
§1.13
Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten.Jail 120 Minuten

Ebenso muss ich die ID: 28493 sanktionieren für:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Begründung: Das SG-Event wird als IC Event gewertet und somit ist das nutzen von Discord verboten!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße - 𝒞𝒽𝒶𝓇𝓁𝒾𝑒 𝒞𝓁𝒶𝓇𝓀

Status
Not open for further replies.
Top Bottom