Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Ndrangheta
Suspect ID
ID 45816
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
22:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ThY0NJMQRnw

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM in inOff Greenzone inkl. Krankenhaus
Was ist passiert?: Wollte Schwarzmarkt stand bekommen und hab Richard Rich mit der E interaktion angeklickt, kurz danach wurde ich von ID 45816 zusammen geschlagen. Daraufhin hab ich schnell mein Clip angemacht. Ich hab immer wieder gesagt ich hab ihn nicht geschlagen und er prügelt mich ins bewusslos sein und finisht mich ins Krankenhaus. RDM sowie mir nicht erlaubt die RP situation weiter zuspielen in dem ich Krankenwagen rufe oder mich jemand behandelt.
Was oft passiert das man beim Richard Rich, wenn ein Stand frei ist, dass man unabsichtlicht jemand weg schuckt oder schlägt aber falls dies passiert ist hat ID 45816 bestimmt ein Clip. Aber dennoch ist das RDM und Schießen in einer innoff green nicht erlaubt. Ich hab versucht die sache zu deeskalieren aber der Herr war im Blutrausch.

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 45816 | GZ 1.1

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom