Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13533
Players nickname
Fritz Rockefeller
Suspect ID
4506 , 818
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
22:18
Proofs
https://youtu.be/GFvzFS30anU

Fritz Rockefeller

Active Member
Leader of unofficial org
Hallo liebes Admin Team !
Nach einem Funkspruch das Fremde am anwesen sind haben wir uns gesammelt da 2 von uns im MD wach geworden sind , haben wir 10 min gewartet damit wir die New Life regel nicht brechen .
Bin mit meinem Heli darüber geflogen und schon wurde Geschoßen aus welchem grund auch immer , erkennen haben sie mich eig. nicht können !
Darf man mit Fahrzeugen Tore versperren ? Hatte mal gehört das es nicht erlaubt ist .

1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Gefängnis 120 Minuten

1.12 Fail-RP-| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Lg

GarryBelfort

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
aus welchem grund willst du mir jetzt failrp drücken?

Fritz Rockefeller

Active Member
Leader of unofficial org
Halt dich einfach an Regeln dann muss ich keinen Thread erstellen . Aber das du MAD bist hat man schon letzte Woche bei deinem H-Bomben Drop gemerkt .

GarryBelfort

Player
Player
Und du reportest IDs die nichtmal in deinem Proof vorkommen auch gut und gegen facts kann ich leider nichts machen

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 818 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom