Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Ben Klein aufgrund von UNRP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
963
Players nickname
Siggsn Elaleman
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 14, 2022
Time
22:20
Proofs
https://imgur.com/a/17gAcUa

Ghunter

Player
Player
Hallo,

gerade wurde ich von Ben Klein wegen der Regel 1.10 UB inhaftiert.
Es gab dazu keinen Beschwerdethread , der Administrator hat gesehen wie ich über einen Berg mit meinen Bugatti geflogen bin.

Ja ich bin mit meinem Bugatti der 400 km/h fährt über eine Rampe in den Vinewood Hills gefahren, wie so ungefähr jeder Spieler.
Aber ich habe mich nicht in einer aktiven RP Situation wie z.B. einer Verfolgungsjagt befunden.

An dieser Stelle möchte ich auf einen anderen Thread von mir verweisen. Wo mir der Deputy Chief of Administration von DE02 folgendes versichert hat:

Unverhältnismäßige Bestrafungen wie die von Ben tragen leider dazu bei, dass Grand RP seinen einzigartigen Scharm verliert, mit welchem es einst die Leute in seinen Bann gezogen hat. Stattdessen werden 0815 UNRP Sanktionierungen durchgeführt wie es hier nicht zum Spieler Klientel passt.

Leider habe ich dazu keinen Videobeweis , nur Screenshots mit der Strafe und der einzigen Antwort des Admins.

Vielen Dank

Siggsn

flocky

Player
Player
Ja Ben Klein scheint Abuse zu betreiben , wird von Spielern gerufen um dann andere Spieler zu spectaten und wegen sowas in den Knast zu stecken.

Dann müsste Ben Klein den halben server den halben tag in Jail stecken ich seh irgendwie fast nur autos fliegen auf grand komisch....

Ghunter

Player
Player
flocky,

Adminabuse würde ich ihn nicht direkt vorwerfen, aber ich finde es auch komisch wenn ein Admin sympathien zu einer Familie / Organisation zeigt und dann anschließend ohne den Beweis eines Tickets anfängt die Leute zu Sanktionieren. Für mich ist das Eigensupport. Beschwerdetickets werden so für bestimmte Spielergruppen nicht mehr gebraucht, da sie mit dem Admin sympathisieren

Ich bitte aber jetzt jeden Spieler , der nicht direkt etwas mit diesen Thema oder den Admin Ben Klein zu tun hat , nicht mehr hier zu antworten, da jede Antwort die Arbeit des prüfenden Admins verlängert. Danke

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Ghunter,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Nur weil jemand einen Regelverstoß begeht, bedeutet es nicht das du es darfst.
Du sagst selber das du mit über 400kmh über eine Rampe fährst. Sag mir bitte wie Realistisch dieses Verhalten ist. Es ist nicht tollerabel und ist auch nicht die Aussage von Lasdios.

Er sagt nur, sollte es passieren außerhalb einer RP Situation wird es toleriert, nicht das es dennoch keinen Regelverstoß darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom