Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26752
Players nickname
Ali Caktimm
Administrators nickname
Lars Storm
Date
Oct 15, 2022
Time
00:32
Proofs
??

sikis party

Player
Player
Hier der Thread hätten die Jungs einfach mal 5 min gewartet währe ich wieder da gewesen da ich der zeitig paar Internetprobleme habe bekomme ich des Öfteren Kopfschmerzen und will somit auch das mein warn entfernt wird
2. wurde eine falsche ID eingegeben die nicht meiner entspricht
3.Man sieht auch klar und deutlich im Clip das die Jungs nicht auf mich warten also hätte dies gar nicht erst angenommen werden dürfen meiner Meinung nach

Last edited:

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Hier der Thread hätten die Jungs einfach mal 5 min gewartet währe ich wieder da gewesen da ich der zeitig paar Internetprobleme habe bekomme ich des Öfteren Kopfschmerzen und will somit auch das mein warn entfernt wird
2. wurde eine falsche ID eingegeben die nicht meiner entspricht
3.Man sieht auch klar und deutlich im Clip das die Jungs nicht auf mich warten also hätte dies gar nicht erst angenommen werden dürfen meiner Meinung nach
vorhin hast du dich auch nicht festnehmen lassen ich kenn dich seid mara zeiten du combat loggst immer die können ja in den logs gucken

sikis party

Player
Player
wen ihr einfach mal warten würdet würde ich wieder kommen für meine aktuellen internet probleme kann ich leider nichts also erzähl mir hier nix mit du kennst mich

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Ali,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Es ist eindeutig nachweisbar, dass du Combat Logging begangen hast. Um 19:44 Uhr hast du dich ausgeloggt und um 19:45 Uhr warst du schon wieder auf dem Server. In so kurzer Zeit kann das Spiel nicht starten. Wenn du Internetprobleme hast, dann behebe sie auch. Auf äußere Einflüsse können wir keine Rücksicht nehmen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom