Es begann alles, dass ich in die greenzone vom Würfelpark reinfuhr, aus Versehen habe ich einen Herrn angefahren, der auf der Straße lief, deshalb stieg ich aus, um ihn zu helfen, leider begann dort schon das Drama, er schlug auf mich ein, leider viel zu spät als ich schon am Boden lag, startete ich die Aufnahme aber nicht nur das er mich in der greenzone verprügelte er schickte mich nach einem anderen Herrn direkt ins Krankenhaus dort angekommen prügelte er uns direkt nochmal um und sagte dort das N-Wort zu dem anderen Herren.