Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Samuel Lagu

Player
Player
Bewerbung als Administrator der Kriminalität | GrandRP DE01

OOC | Informationen

➔ Vorname: Ascan
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 3-5 Stunden
➔ Ihr Discord: dalvan#2321

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Samuel Precht
➔ Visum: 37
➔ Deine ID: 92401
➔ Administrative Vorstrafen: Vorstrafen war 1 Tag Bann Grund: Buguse ich entschuldige mich dafür

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ? Um das RP mehr zu fördern. Außerdem möchte ich richtige Entscheidungen treffen und mich wirklich mit allen Beschwerden bzw. Vorfällen richtig auseinander setzen. Damit jeder Spieler auf Grand DE01 zufrieden mit der administrative ist.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene DE01
➔ Was sind Ihre Stärken? Unparteiisch, geduldig und respektvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Bin meistens sehr direkt, mags nicht wenn Familie beleidigt wird.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich sicher eine Verstärkung fürs Team wäre. Da ich mir auch wirklich Zeit nehmen würde für die Beschwerde im Forum und nicht nur schnell durch klicke und falsch entscheide.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Auf jeden fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Habe keins deshalb kein problem

Like
Select for moderation

Samuel Lagu

Player
Player
Bewerbung als Administrator | GrandRP DE01

OOC | Informationen

➔ Vorname: Ascan
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 3-5 Stunden
➔ Ihr Discord: dalvan#2321

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Samuel Precht
➔ Visum: 37
➔ Deine ID: 92401
➔ Administrative Vorstrafen: Vorstrafen war 1 Tag Bann Grund: Buguse ich entschuldige mich dafür

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ? Um das RP mehr zu fördern. Außerdem möchte ich richtige Entscheidungen treffen und mich wirklich mit allen Beschwerden bzw. Vorfällen richtig auseinander setzen. Damit jeder Spieler auf Grand DE01 zufrieden mit der administrative ist.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene DE01

➔ Was sind Ihre Stärken? Unparteiisch, geduldig und respektvoll

➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Bin meistens sehr direkt, mags nicht wenn Familie beleidigt wird.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich sicher eine Verstärkung fürs Team wäre. Da ich mir auch wirklich Zeit nehmen würde für die Beschwerde im Forum und nicht nur schnell durch klicke und falsch entscheide.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Auf jeden fall

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Habe keins deshalb kein problem

Like
Select for moderation

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom