Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
701
Players nickname
Stefan Safari
Administrators nickname
Max_Puschel
Date
Oct 14, 2022
Time
23:58
Proofs
https://imgur.com/a/Hq8v219

Stefan.S

Player
Player
Joined
Jul 23, 2022
Messages
87
Ich wurde am 14.10.2022 für 4.1 unerlaubter waffenskin 60 tage lang gebannt Ich habe den Kafa mods usp-silence skin benutzt und habe gedacht er wäre erlaubt da ich es auch von einem kollegen gesagt bekommen habe, dies war ein dummes und leichtsinniges verhalten. Ich bin selber schuld das ich nun dafür bestraft wurde. Ich würde aber gerne bitten da es mein erstes vergehen in der Richtung ist und ich auch den Revolver nicht lange (3-5 Tage) drinnen hatte meinen Bann zu verkürzen oder sogar aufzuheben. Ich bereue was ich getan habe und werde so etwas nicht nocheinmal machen, ich habe den Revolver natürlich auch direkt gewechselt zu einem legalen Ich habe nun auch ein Bild von Max Puschel wo ich den Revolver Skin messen kann. Vielen Dank für das lesen dieses Entbannungsantrags, Schönen Tag noch Mit freundlichen Grüßen, Stefan Safari
 

baguko

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
120
Gebt den Jungen ne zweite Chance.
Wenn ich auf YouTube sehe wie andere Leute unter anderem der Vagos Leader (no front an ihn) damit spielen und Videos hochladen und nichtmals annähernd dafür bestraft werden, sollte man Stefan auch eine zweite Chance geben.
Btw es ist nur nen fucking Revo-Skin gewesen. 👍🏻
#freestefansafari
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom