Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Pax Paxton
Suspect ID
14352
Date of violation
Nov 14, 2021
Time of violation
15:32
Proofs
https://streamable.com/dgv524

Pax Paxton

Player
Player
Als wir IC erfahren haben das Blackout eine kleine Familie (MC) die seit kurzem unter unserem Schutz stehen geraidet und gezinkt haben, sind wir auf direktem Wege zu deren Anwesen gefahren um die Sache zu klären. Als wir anfuhren wurde von deren Seite direkt Waffe gezogen und die haben sich direkt auf die Dächer verteilt, weil die wahrscheinlich schon wussten was auf die zukommen wird. Nach wenigen Minuten konnte aber ein Gespräch stattfinden. Wie man im Clip sieht wird direkt von Rick Morti das sogenannte "OOC Event" (den Raid bei dem MC) angesprochen was überhaupt gar nichts mit der IC-Situation zu tun hat. Wir sind zu denen gefahren weil es uns nur um das gezinke ging (den Verlust vom MC). Es ist eine IC Sache die man natürlich auch nur IC klärt, was wir aber leider nicht konnten.... Rick Morti hat zudem auch einfach unsere Namen erwähnt und wusste wohl wer IC vor ihm steht, was meiner Meinung nach FailRP ist und die ganze Situation kaputt macht. Weil wir haben ja nicht einfach so Masken im Gesicht, der Sinn dahinter ist das man uns IC als Person nicht so einfach Identifizieren soll. Ich bitte das sowas auch in Zukunft härter bestraft wird es macht einfach vieles im RP kaputt.....

LG Pax :)

Rick Morti

Player
Player
Also ich bin die ID 14352 und die Anschuldigung oben ist vollkommen richtig. Bin noch nicht lange dabei und Fehler passieren nunmal. Nehme da natürlich die entsprechende Strafe entgegen, alles gut.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Pax Ramirez,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Nach Auswertung der gegebenen Beweislage komme ich zu folgendem Entschluss:
  • Der Spieler ID 14352 wird aufgrund von FailRP sanktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom