- Joined
- Feb 20, 2022
- Messages
- 107
Hallo liebes Admin-Team,
der Spieler mit der ID 6359 hat mich 2x auf der Autobahn gerammt. Ich sehe das nicht als Unfall an. Gerade beim 2. Rammen sieht man wie ich auf der linken Spur bleibe, die anderen auf der rechten sind und dann nur rüberziehen, um mich zu rammen.
"§1.8 - Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn"
Scheinbar hat er aus seiner CR-Bestrafung von gestern nichts gelernt: Approved - CR
"§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | 1-7 Tage Bann"
Viele Grüße
Gabriel_Kudamm
der Spieler mit der ID 6359 hat mich 2x auf der Autobahn gerammt. Ich sehe das nicht als Unfall an. Gerade beim 2. Rammen sieht man wie ich auf der linken Spur bleibe, die anderen auf der rechten sind und dann nur rüberziehen, um mich zu rammen.
"§1.8 - Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn"
Scheinbar hat er aus seiner CR-Bestrafung von gestern nichts gelernt: Approved - CR
"§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | 1-7 Tage Bann"
Viele Grüße
Gabriel_Kudamm