Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Sunny Harper 96951

Status
Not open for further replies.

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Informationen &
1. Dein Reallife Name: Kati
2. Dein Alter: 36
3. Discord-Name: Mia050786 # 4509
4. Dein Spitzname: Sunny Harper
5. Deine ID: 96951

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte ein Teil von dem Admin-Team werden, da ich denke, dass genau das richtige
für mich ist. Wie schon auf der Insel selber vertrete ich gerne das Gesetz, bin da schon mittlerweile Oberamtsrichter und kann mich echt gut durchsetzen. Dies möchte ich bei euch weiterhin machen und das Gesetz weiter vertreten.
Meinerseits verbringe ich sehr viel Zeit auf der Insel und warum diese nicht nutzen, anderen zu helfen und zu unterstützen, wo ich kann.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Im Vergleich zu anderen Spielern sehe ich mich nicht als etwas Besseres an. Jeder hat seinen Content, aber da ich keine Ausnahmen mache, die Regelungen durchzusetzen, auch nicht bei Familie oder Freunden, denke ich schon, dass mich dies ein bisschen von den anderen Mitspielern unterscheidet.

3. Was sind deine größten Schwächen?
  • Angst, was falsch zu machen und zu versagen, was mich allerdings ermutigt, besser zu werden.
  • Ich sage zu oft, was ich denke (zu ehrlich)
4. Meine Stärken
  • Respektvoll und Ehrlich
  • Durchsetzungsvermögen
  • Zuverlässig
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähig

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mit dieser Bewerbung ist mir bewusst, dass ich mich zu einem Admin entwickeln kann und mein Rp-Leben zurückstecken muss, bzw. verlassen muss.
Dies stellt immer noch kein Problem dar.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, aber wenn ich eins besitzen würde, würde ich es tun.

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom