Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30796
Players nickname
ace Yaghobi
Administrators nickname
Candy Encect
Date
Oct 15, 2022
Time
15:03
Proofs
https://streamable.com/evb3mh

Elias Zelfo

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
39
ID:
30796

IngameName:
ace Yaghobi

Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.
1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt?
60 tage | glaube Permanent ich weiß nicht genau

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 tage | glaube Permanent ich weiß nicht genau

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo Liebes Grand Team,

Ich habe mit einem admin also candy enect über den verstoß gesprochen und er gab mir eine 2 chance bis dahin habe ich nix mehr im bereich 1.1 1.4 1.8
zutun gehab.t ich verstehe nicht ich dachte alles wäre geklärt. aber ich wurde leider trotzdem gebannt. ich habe in den letzten paar stunden nachgedacht und habe verstanden was ich falsch gemacht habe und es tut mir richtig leid. ich habe sehr viel zeit und etwas geld in grand rp rein gesteckt und jetzt ist alles weg das ist sehr sehr schade. ich hoffe ich kann wieder an dem projekt grand rp teilnehmen. ich freue mich schon vielleicht wieder dabei zu sein. ich bitte wirklich um eine 2te chance.

LG Ace.
 
Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch ist deine Sanktion noch viel zu frisch um diese aufzuheben, versuche es in ein paar Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom