Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11226
Players nickname
Moo Lacosta
Suspect ID
14074
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/E-gfy4TJ8Kg

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
106
der spieler mit der id 14074 hört auf garnix sagen 10mal das er die heavy nur die heavy fallen lassen soll dan sagst er auch noch wir sollen und beruhigen er hat keine macht überhaupt was zu sagen und so lange bis er überhaupt was fallen läst hat er safe im himmel geschrieben das seine kollegen kommen sollen
 

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
106
und deine #Tags solltest du lieber noch mal überarbeiten weil ihr die jenigen seid die in der stadt ausrauben also lieber nochmal überlegen achso und dan noch einen Cl hoch laden wo man nix zutuhen hat LULW
Und somit ist heute die Heavy Sniper in der Hand der Staatsorganisation geblieben....Schade natürlich für euch das ihr euer aktives RoLe PlAy NICHT fortführen konntet... #GegenCL #RoLePlAy #NoHeavy #Eastblokonflop
 

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
106
Wenn doch so viele Leute durcheinander reden, ist es schwer etwas zu hören Meister :D
Die Verstärkung hab ich tatsächlich vor dem absteigen schon angefordert. Man nennt es "Funk".
Kuss und Gruß ID 14074
mal abgesehen davon dass du dass gemacht hast sobald du ein call bekommst sollte man austeigen und nicht nochmal umdrehen und versuchen zu flüchten kk
 

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
106
Sollen die ADMINS halt endscheiden juckt mich doch ehh nicht ob es nicht angenommen wird man kann alles versuchen
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
und deine #Tags solltest du lieber noch mal überarbeiten weil ihr die jenigen seid die in der stadt ausrauben also lieber nochmal überlegen achso und dan noch einen Cl hoch laden wo man nix zutuhen hat LULW
Ich bin dir ehrlich es macht spaß solche leute 180min + mit einem Warn leiden zu sehen da warte ich gerne 5 min weil wir RP Fördern und nicht wie ihr F1 drücken könnt auch gerne Gta5 online spielen 😂 #RPFÖRDERN
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Hallo Moo ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 14074 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom