Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94094
Players nickname
Hamed Ndrangheta
Suspect ID
1622
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/vgMFpnNiFHo

Hamed Forum

Player
Player
videobeweis:
Beschwerdegrund: RDM auf foodtruck fahrer
Was ist passiert: Maddox Montana killt mich jedes mal (auch auf foodtruck fahrer), langsam nervt es.

Maddox

Player
Player
Allgemein diese Respektlosigkeit im ghetto zu besitzen schütz deine Immunität auch nicht, dort wird geschossen und du schützt dein Leben nicht da du aussteigst und looten willst. Du hast dein Leben zu schützen und ich glaube dein Leben geht vor ein paar Bürger zu verkaufen. Wenn dir gesagt wird das du verschwinden sollst hast du dein Leben dahingehend zu schützen und wegzufahren!

Maddox

Player
Player
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen

Und ich hätte mal eine Frage an dich mein Bester wie kommt es das du mich erkennst obwohl ich eine Maske trage?

Hamed Forum

Player
Player
1. max madona war nicht sein name,
2. ich wollte nur mein stand eröffnen.
3. bist du respektlos zu mir.
4. wo siehst du im video das ich loote???

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Zusatz: An Yuri: reiche deinen Vorwurf gerne als Beschwerde ebenfalls ein, dann schauen wir uns das an.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom