Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Fremde
Suspect ID
1150 & 450
Date of violation
Nov 15, 2021
Time of violation
17:14
Proofs
https://youtu.be/r61pHdS55Xc

Aernhard

Player
Player
Meine ID: 6731
ID (+ Name) der Person:
1150
450

Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM in einer Greenzone
Was ist passiert?:
Ich habe meine IC Mutter gesucht (sie trug ic eine maske) und dann wurde ich weggeschickt hatte aber nur 2 sec handlungszeit, er hat von 5 runter gezählt und bei 3 geschossen. in einer Greenzone

Jordan.

Player
Player
ID (+ Name) der Person:
1150
450

Videomaterial:
Was ist passiert?:
Ich habe meine IC Mutter gesucht (sie trug ic eine maske) und dann wurde ich weggeschickt hatte aber nur 2 sec handlungszeit, er hat von 5 runter gezählt und bei 3 geschossen. in einer Greenzo

ID (+ Name) der Person:
1150
450

Videomaterial:
Was ist passiert?:
Ich habe meine IC Mutter gesucht (sie trug ic eine maske) und dann wurde ich weggeschickt hatte aber nur 2 sec handlungszeit, er hat von 5 runter gezählt und bei 3 geschossen. in einer Greenzone
so hast halt dein leben nicht geschützt und noch provoziert so wir sagen geh weck und halten dir Waffen an den Kopf du bleibst halt stehen und wartest noch

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Aernhard,

vielen Dank für das einreichen deines Reports.
Nach Auswertung der gegebenen Beweislage komme ich zu folgendem Entschluss:
  • ID 1150 erhält Sanktion für das töten in einer GZ.
  • ID 450 erhält Sanktion für das ausführen illegaler Aktivitäten in einer GZ (bedrohen einer Person mit einer tödlichen Schusswaffe)
  • ID 1666 (Du) erhält Sanktion aufgrund von UNRP. Du hast die Angst als du mit einer Waffe bedroht wurdest, nicht richtig ausgespielt.
Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom