Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator | Taliyah Leviev | ID 914

Status
Not open for further replies.

Taliyah

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf Grand RP DE01.

Informationen
Real Life Name: Dominik

Discord Name: Taliyah#6421
Nickname: Taliyah Leviev
ID: 914

Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich verfolge seit langer Zeit das Grand RP-Projekt mit Begeisterung. Besonders sind mir die internen Server-Events und der einfache Einstieg in das RP-Leben aufgefallen. Da die Kompetenz der Serveradministration sich sehr von anderen Staaten abhebt und ich mir für meinen persönlichen Werdegang eine Rolle als Administrator sehr gut vorstellen kann, bewerbe ich mich bei Ihnen für die eben genannte Stelle.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Kommunikationsstärke und meine Belastbarkeit in stressigen Situationen. Da ich beruflich in Europa im Bereich des Kundenservice/Beschwerdemanagements arbeite, bin ich bestens in der Lage, mich in die Rolle des Kunden/des Spielers hineinzuversetzen, ruhig zu reagieren und eine angemessene Lösung zu finden, sowohl für den Spieler als auch für das Serverteam. Durch meine Berufung habe ich gelernt, Kulanz zu zeigen, aber auch zu erkennen, wo ein Schlussstrich gesetzt werden muss.

Als damaliger Ausbilder bei verschiedenen Familien (inkl. inoffizieller Organisationen), Instructor bei der Grove Street Family und als aktueller Leader einer kleinen Familie bin ich sehr gut in der Lage, mich in die Sicht eines neuen Spielers hineinzuversetzen. Jeder hat auf dem Staat mal klein angefangen und muss viel neues lernen. Bei Fragen zeige mich sehr geduldig und habe keinerlei Probleme damit, eine Frage öfter zu beantworten. Die Unterstützung von diesen neu eingereisten ist in meinen Augen einer der wichtigsten Aspekte, um das Wachstum des Servers zu sichern. Nur glückliche Spieler sind treue Spieler.

Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist aktuell der Drang, alles fehlerfrei und perfekt abzuwickeln. So kommt es vor allem bei neuen Aufgaben häufig dazu, dass ich viele Fragen stelle und mir noch recht unsicher bei der Ausführung der Arbeitsaufträge bin. An dieser Schwäche arbeite ich jedoch täglich und bekomme diese mit Sicherheit in naher Zukunft auch in den Griff.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, trotz der einzigartigen und schönen Momente, die das RP-Leben auf dem Server mit sich brachte, bin ich bereit, dieses zu verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze und auch nicht vor habe, eines zu erwerben, ist dies keine Hürde für mich.

Abschließende Worte
Von einer Einstellung als Administrator erhoffe ich mir nicht nur, meinen Traumposten auf diesem Staat zu bekommen, sondern auch die vielfältigen Tätigkeiten eines Admins kennen zu lernen, diese in die Tat um zu setzen und das Serverteam mit all meiner Kraft zu unterstützen. Ich denke ebenfalls, dass mich die Arbeit als Administrator auch persönlich weiterbringen wird, da ich verschiedene Arten von Menschen und Charaktereigenschaften kennenlernen darf, wie mit diesen umzugehen ist und wie man auf einen gemeinsamen Nenner kommt, dass beide Seiten zufrieden sind.

Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Taliyah / Dominik

Yupp Caniyev

Player
Player
Wünsch dir Viel Erfolg, hoffe das du die Stelle bekommst, mir würde kein anderer einfallen für die Position, ich weiss noch damals als du meine rechte Hand in der Fam. Solche kompetenten und hilfsbereiten Menschen sind leider rar, Du gehörst zu diesen Leuten.
LG Yupp S.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom