Ich war auf dem Weg zu meinem Appartment, als auf mich einfach geschossen wurde
LIL EGGI Player Player Joined May 31, 2022 Messages 8 Oct 16, 2022 #1 Ich war auf dem Weg zu meinem Appartment, als auf mich einfach geschossen wurde
Marvin Specht LEGEND Player Joined Sep 18, 2022 Messages 66 Oct 16, 2022 #2 ist zwar keine minute aber ich stimme dir zu
Marie Wizard Player Player Joined Oct 29, 2021 Messages 1,867 Oct 16, 2022 #3 Hey Deine Beschwerde wird abgelehnt. Grund dafür ist sie nicht gemäß der Vorlage geschrieben Du kannst gerne eine neue Beschwerde einreichen Beispiel Vorlage : Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler MFG Marie
Hey Deine Beschwerde wird abgelehnt. Grund dafür ist sie nicht gemäß der Vorlage geschrieben Du kannst gerne eine neue Beschwerde einreichen Beispiel Vorlage : Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler MFG Marie