Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8420
Players nickname
Lorenzo_Lynn
Suspect ID
81505 & 81535
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
13:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dFMP1FwiiLg

Lorenzo Lynn

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: MK & CL
Was ist passiert?: Die ID 81505 hat in der Stadt auf mich geschossen und ich habe einen cop Hinzugezogen, der Polizist wollte den TV dann stellen und die ID 81505 hat sich ausgeloggt..
im video zusehen wie die ID 81535 die Beamtin überfährt und versucht somit dass sein Kollege es schafft sie zu töten. Hat er nicht geschafft und die Beamtin hat die Blaue Person niedergestreckt. Die ID 81535 betreibt MK bei seinem Kollegen und bei der Beamtin sodass es zu keinem weiterem RP kommen konnte..

Mfg

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Du bist an der Situation soweit nicht mehr beteiligt, dass müssen wenn die Beamten einreichen, wie die Personen das Spiel verlassen und der andere ggf. einen Mercy-Kill vollzieht - du wirst nur angeschossen und hast danach nichts mehr damit zu tun.

Sanktionen:
81505 - Schießen in der Stadt

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom