Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Andi Keen
Suspect ID
3440
Date of violation
Nov 15, 2021
Time of violation
0
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/71726941/d1337qdsuxlH?invite=cr-MSxsc3gsMzI5NDgxNzIs

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Hey, würde gerne das PoV von Andi Keen in dem Kampf um die Ressourcen am 15.11 sehen. Sehr wahrscheinlich hat der Kollege einfach nur brutales Aim und es ist absolut im Rahmen des Möglichen was da passiert ist, allerdings würde ich mich gerne selbst davon überzeugen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Deswegen nicht böse nehmen. Ich finde es nur komisch wie er so schnell schießen konnte. Von meinem Kollegen gibt es auch einen Clip in dem man sehen kann das nicht von hinten geschossen wird und er der einzigste ist. ich hoffe einfach nur einen clip zu sehen von jemand der einfach sehr gut ist. MFG

Die Situation beginnt hab Sekunde 53.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,940
Guten morgen,
die Beschwerde befindet sich in bearbeitung.
ich würde zur vollen auswertung des Videos gerne einen Clip mit sound zusehen bekommen.

MFG,
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,940
Könntest du bitte deine PoV hier rein senden ?
Du forderst hier kein PoV sondern die Administration zudem möchte ich als erstes einen Clip mit Sound haben bevor es hier weitergeht.

MFG,
Justin
 

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Du forderst hier kein PoV sondern die Administration zudem möchte ich als erstes einen Clip mit Sound haben bevor es hier weitergeht.

MFG,
Justin
ja tut mir leid ich dachte das du meintest das du den Clip von Viktor sehen möchtest habe mich verlesen. Doch ich weiß Nicht was der Sound damit zu tun haben soll. Hier der Clip:

 
Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,940
Hallo,
ich hätte da gerne einmal das PoV von Andi Keen (ID:3440) innerhalb 24stunden ab jetzt.

MFG,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom