Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Suspect ID
17525
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/yw-teMIriaU

Matzy

Fortnite Profi
Player
Ich glaube hier ist alles klar zu erkennen :)

1. Clip
(18:36)
2. Clip hinterlassen (18:49)

timfen

Player
Player
Finde es ja gut wie du mit leichen am Boden redest. Zudem find ich das kurze zeigen der waffe, ( ist deutlich zu erkennen das ich da nicht schießen wollte, da ich die waffe ja auch wieder weggesteckt habe und herumgealbert habe mit den anderen) keinen grund mich einfach zu erschießen ohne ein wort zu sagen.

timfen

Player
Player
Und Kannst du mal bitte einen längern clip hochladen? ich bin nach dem MD an mein handy gegangen und hab geschaut wo mein auto ist. ich wollte es nur kurz abholen und wurde direkt umgeschossen.

timfen

Player
Player
Wie man es nicht anders kennt ist da mal wieder alles nur geschnitten damit der eigene Regelbruch nicht so deutlich zu erkennen ist.

Matzy

Fortnite Profi
Player
Finde es ja gut wie du mit leichen am Boden redest. Zudem find ich das kurze zeigen der waffe, ( ist deutlich zu erkennen das ich da nicht schießen wollte, da ich die waffe ja auch wieder weggesteckt habe und herumgealbert habe mit den anderen) keinen grund mich einfach zu erschießen ohne ein wort zu sagen.
Du hast auf die gezielt habe mit meiner Fam gesprochen

Matzy

Fortnite Profi
Player
Und Kannst du mal bitte einen längern clip hochladen? ich bin nach dem MD an mein handy gegangen und hab geschaut wo mein auto ist. ich wollte es nur kurz abholen und wurde direkt umgeschossen.
du bist innerhalb 15min wieder gekommen wie man es an der Uhrzeit sieht

timfen

Player
Player
ja klar aber bitte lade die ganze pov hoch damit man deine Regelbrüche besser sehen kann. du weißt ja beweismittel schneiden damit nur eine person sanktioniert wird ist nicht ganz legitim

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Hallo Matzy

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video wurde entfernt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom