Mir wurde gesagt der call ist gegeben und fertig, aber das gegen POV kommt keine sorge
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kann ich auch sagen. Ich weiß nichts vom Call und wie man sieht. Und von uns weiß es scheinbar auch keiner das ein call kamm.Mir wurde gesagt der call ist gegeben und fertig, aber das gegen POV kommt keine sorge
ja hast aber Schüsse abbekommen und rennst noch in die Richtung.Kann ich auch sagen. Ich weiß nichts vom Call und wie man sieht. Und von uns weiß es scheinbar auch keiner das ein call kamm.
Das ist kein Call. Das ist nur Sinnfreies Geballer. Was du ja so an den anderen immer Verurteilst.ja hast aber Schüsse abbekommen und rennst noch in die Richtung.
Mir wurde gesagt der call ist gegeben und fertig, aber das gegen POV kommt keine sorge
Lad den Clip doch mal 15 Sekunden länger hoch wo du mit deiner Schrotflinte schießt
Wenn juckt den das down gehen? WO IST DA DER CALL.Lad den Clip doch mal 15 Sekunden länger hoch wo du mit deiner Schrotflinte schießt
Bis du dann down bist
in meinen Clip sieht man die Schüsse wtfWoher wisst ihr das wir schießen ?!
Ich stehe oben auf dem Alten Anwesen von Camorra und auf einmal kommt Tyron mit der Schrotflinte und schießt auf mich!
Somit habe ich durchgefunkt das auf mich geschossen wird !
Also haben sich die anderen 2 dazu entscheiden den Rest weg zu schießen…
Es ging lediglich in dem Rp Strang weiter um das Haus von Damien zu bekommen deswegen hatte wir euch gespottet um Damien zu Catchen…
Wo die Schüssen davor herkommen wissen wir auch nicht….
Naja POV bitte. Sonst ist das nur eine Lame ausrede.Woher wisst ihr das wir schießen ?!
Ich stehe oben auf dem Alten Anwesen von Camorra und auf einmal kommt Tyron mit der Schrotflinte und schießt auf mich!
Es ging lediglich in dem Rp Strang weiter um das Haus von Damien zu bekommen deswegen hatte wir euch gespottet um Damien zu Catchen…
Das hat nichts mit OOC Madness zu tun das ihr ICC ohne Call Schiesst.Aber anscheinend ist die OOC Grundmadness von gewissen Personen immer noch da… Ich hatte nie was gegen euch und wir waren auch cool IC sowie OOC aber naja hat ja nix zu Sache !
Also reden wir hier von Power Rp um ein Haus zu bekommen, verstehe ich das richtig?Woher wisst ihr das wir schießen ?!
Aber anscheinend ist die OOC Grundmadness von gewissen Personen immer noch da… Ich hatte nie was gegen euch und wir waren auch cool IC sowie OOC aber naja hat ja nix zu Sache !
Die Schüsse kommen von der Straße unten…in meinen Clip sieht man die Schüsse wtf
POV POV POV mehr hört man von dir auch nichtNaja POV bitte. Sonst ist das nur eine Lame ausrede.
Da fängt es schon an das du 0 Plan hast was Power Gaming istAlso reden wir hier von Power Rp um ein Haus zu bekommen, verstehe ich das richtig?
Hab ich nicht vergessen. Aber aus der vergangenheit wissen wir beide das es immer besser ist von solchen aktionen ein zu haben.Die Schüsse kommen von der Straße unten…
Ich stehe gegenüber auf dem Anwesen und die andern hinter euch ? So wer soll dann von uns auf euch geschossen haben ?
POV POV POV mehr hört man von dir auch nicht
Wir haben keine POV Pflicht außer in Events Fall du es vergessen hast
Dieser Weg wurde schon eingeschlagen von uns. Es hat sogar ein komplett Außenstehender versucht das Haus zu kaufen aber dann kam ja die Aktion das du das Haus hattest.. somit machten wir RP daraus, so ist das hier halt da wird dann halt gedroht und Erpressung Geld gefordert.. wir sind nicht ohne Grund eine (Unoff)Kriminelle Familie die halt als Deckung eine Händlerfamilie ist.Was ist euer Problem eigentlich? Dieses Haus? Ernsthaft ? Das Ganze zieht sich hier gerade ins lächerliche…es werden Probleme gemacht wo nie welche waren und jetzt fährt man sich hier schon in einem Forum an? Jeder kackt dem anderen ans Bein und langsam geht es auf eine persönliche Ebene. Die Admins werden entscheiden was passiert & dann sollte dieser Terror endlich aufhören. Vielleicht sollte man sowas einfach Diplomatisch klären, zusammen an einem Tisch ohne Gerede von Außenstehenden…