Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19307
Players nickname
Damien Drake
Suspect ID
16877
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/yd98E2wXXMI

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
Muss das jetzt alles so persönlich werden, der eine will den anderen am Sack… es reicht doch langsam
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Mir wurde gesagt der call ist gegeben und fertig, aber das gegen POV kommt keine sorge
Kann ich auch sagen. Ich weiß nichts vom Call und wie man sieht. Und von uns weiß es scheinbar auch keiner das ein call kamm.
 

Tyron Cooper

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
9
Es geht doch darum das der Call nicht kam Kenny. Das ich Down gegangen bin weiß ich selber und kann ich gerne hochladen aber das tut doch nichts zur sache das der Schußcall fehlt
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
Woher wisst ihr das wir schießen ?!
Ich stehe oben auf dem Alten Anwesen von Camorra und auf einmal kommt Tyron mit der Schrotflinte und schießt auf mich!
Somit habe ich durchgefunkt das auf mich geschossen wird !
Also haben sich die anderen 2 dazu entscheiden den Rest weg zu schießen…
Es ging lediglich in dem Rp Strang weiter um das Haus von Damien zu bekommen deswegen hatte wir euch gespottet um Damien zu Catchen…
Wo die Schüssen davor herkommen wissen wir auch nicht….

Aber anscheinend ist die OOC Grundmadness von gewissen Personen immer noch da… Ich hatte nie was gegen euch und wir waren auch cool IC sowie OOC aber naja hat ja nix zu Sache !
 

Tyron Cooper

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
9
Woher wisst ihr das wir schießen ?!
Ich stehe oben auf dem Alten Anwesen von Camorra und auf einmal kommt Tyron mit der Schrotflinte und schießt auf mich!
Somit habe ich durchgefunkt das auf mich geschossen wird !
Also haben sich die anderen 2 dazu entscheiden den Rest weg zu schießen…
Es ging lediglich in dem Rp Strang weiter um das Haus von Damien zu bekommen deswegen hatte wir euch gespottet um Damien zu Catchen…
Wo die Schüssen davor herkommen wissen wir auch nicht….
in meinen Clip sieht man die Schüsse wtf
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Woher wisst ihr das wir schießen ?!
Ich stehe oben auf dem Alten Anwesen von Camorra und auf einmal kommt Tyron mit der Schrotflinte und schießt auf mich!
Somit habe ich durchgefunkt das auf mich geschossen wird !
Also haben sich die anderen 2 dazu entscheiden den Rest weg zu schießen…
Es ging lediglich in dem Rp Strang weiter um das Haus von Damien zu bekommen deswegen hatte wir euch gespottet um Damien zu Catchen…
Wo die Schüssen davor herkommen wissen wir auch nicht….
Naja POV bitte. Sonst ist das nur eine Lame ausrede.
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Aber anscheinend ist die OOC Grundmadness von gewissen Personen immer noch da… Ich hatte nie was gegen euch und wir waren auch cool IC sowie OOC aber naja hat ja nix zu Sache !
Das hat nichts mit OOC Madness zu tun das ihr ICC ohne Call Schiesst.
Und mich Catchen wenn man mich bewusst ins Krankenhaus schiesst? Lame ausreden.
 

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
Woher wisst ihr das wir schießen ?!
Ich stehe oben auf dem Alten Anwesen von Camorra und auf einmal kommt Tyron mit der Schrotflinte und schießt auf mich!
Somit habe ich durchgefunkt das auf mich geschossen wird !
Also haben sich die anderen 2 dazu entscheiden den Rest weg zu schießen…
Es ging lediglich in dem Rp Strang weiter um das Haus von Damien zu bekommen deswegen hatte wir euch gespottet um Damien zu Catchen…
Wo die Schüssen davor herkommen wissen wir auch nicht….

Aber anscheinend ist die OOC Grundmadness von gewissen Personen immer noch da… Ich hatte nie was gegen euch und wir waren auch cool IC sowie OOC aber naja hat ja nix zu Sache !
Also reden wir hier von Power Rp um ein Haus zu bekommen, verstehe ich das richtig?
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
in meinen Clip sieht man die Schüsse wtf
Die Schüsse kommen von der Straße unten…
Ich stehe gegenüber auf dem Anwesen und die andern hinter euch ? So wer soll dann von uns auf euch geschossen haben ?

Naja POV bitte. Sonst ist das nur eine Lame ausrede.
POV POV POV mehr hört man von dir auch nicht 🤣
Wir haben keine POV Pflicht außer in Events Fall du es vergessen hast 🤦🏼‍♂️
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Die Schüsse kommen von der Straße unten…
Ich stehe gegenüber auf dem Anwesen und die andern hinter euch ? So wer soll dann von uns auf euch geschossen haben ?


POV POV POV mehr hört man von dir auch nicht 🤣
Wir haben keine POV Pflicht außer in Events Fall du es vergessen hast 🤦🏼‍♂️
Hab ich nicht vergessen. Aber aus der vergangenheit wissen wir beide das es immer besser ist von solchen aktionen ein zu haben.
 

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
Was ist euer Problem eigentlich? Dieses Haus? Ernsthaft ? Das Ganze zieht sich hier gerade ins lächerliche…es werden Probleme gemacht wo nie welche waren und jetzt fährt man sich hier schon in einem Forum an? Jeder kackt dem anderen ans Bein und langsam geht es auf eine persönliche Ebene. Die Admins werden entscheiden was passiert & dann sollte dieser Terror endlich aufhören. Vielleicht sollte man sowas einfach Diplomatisch klären, zusammen an einem Tisch ohne Gerede von Außenstehenden…
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
Was ist euer Problem eigentlich? Dieses Haus? Ernsthaft ? Das Ganze zieht sich hier gerade ins lächerliche…es werden Probleme gemacht wo nie welche waren und jetzt fährt man sich hier schon in einem Forum an? Jeder kackt dem anderen ans Bein und langsam geht es auf eine persönliche Ebene. Die Admins werden entscheiden was passiert & dann sollte dieser Terror endlich aufhören. Vielleicht sollte man sowas einfach Diplomatisch klären, zusammen an einem Tisch ohne Gerede von Außenstehenden…
Dieser Weg wurde schon eingeschlagen von uns. Es hat sogar ein komplett Außenstehender versucht das Haus zu kaufen aber dann kam ja die Aktion das du das Haus hattest.. somit machten wir RP daraus, so ist das hier halt da wird dann halt gedroht und Erpressung Geld gefordert.. wir sind nicht ohne Grund eine (Unoff)Kriminelle Familie die halt als Deckung eine Händlerfamilie ist.
Wir haben uns bis jetzt an die Abmachung gehalten und dich Inruhe gelassen.

Wie gesagt das Ziel war Damien.. Zezi versucht ihn jetzt schon 2 Tage zu erreichen um ihn ein Faires Angebot zu machen… John hat direkt als Damien es inseriert hat ein Angebot unterbreitet.. wir hören dann aber von anderen Seite das gesagt wurde dass das Haus lieber an andere verkauft wird um uns weiter Abzufucken…

Ihr müsst immer die Kehrseite der Medaille sehen..

In meiner OOC Sicht is das alles Kindergarten, hochladen hier hochladen da. Wo sind wir hier ? Kann man nicht verlieren ?

Ich kann euch nur sagen das wir es nicht geplant hatten euch umzuschießen sonder euch wie das letzte mal einzuschüchtern und Damien zu schnappen um ihm das Angebot zu unterbreiten..
Wir haben die ersten Schüsse auf euch nicht abgegeben sondern erst geschossen als Tyron auf uns geschossen hat.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom