Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
34907
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
22:09 Uhr
Proofs
https://youtu.be/5-mjcuIBy7k

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
170
Guten Abend,
die ID 34907 das bin ich Tatsächlich hab ich euch 22:09:30 Uhr habe ich den schuss call gedrück dadurch ist es erlaubt wenn man nicht an der front dorten steht sollte man es einfach nicht hochladen und sein lassen wäre auch für ein Admin Gespräch da

MFG Patii
 

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
170
Dann könnten wir ja in Zukunft auch um 22 Uhr Samstags (Informant) bei Mara, wo ihr euch alle sammelt, vorbeikommen und alle wegscheppern bevor ihr den Informanten anfahren könnet, macht wenig Sinn oder?
können wir gerne machen wird lustig danach können wir euch Zinken freuen sich bestimmt die Gang leute kostenlose Westen wieder und Tazer. Aber Informier dich erstmal richtig über die Events bitte :)

LG
 

Skazzi

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
226
Bei Events gibt es kein Schusscall, es geht los wenn das Event Startet vorher hat man Eventschutz auf an und abreise. Mein ich mal gelesen zu haben :p
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
250
Bei Events gibt es kein Schusscall, es geht los wenn das Event Startet vorher hat man Eventschutz auf an und abreise. Mein ich mal gelesen zu haben :p
Das war die alte Regel. Jetzt hast du 5 Minuten vorher und 10 Minuten hinterher Eventschutz, wenn du dich im Umfeld von 200 Meter der Eventzone befindest.
 

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
170
Ich darf euch einen Schuss Call geben das ist erlaubt nur weil es die Gang noch nie gemacht hat heist es gleich es ist verboten wir können jede Woche Sonntag euch einen Schuss Call geben um 22:08 Uhr dan scheppern wir und dan steigen wir chillig in das Fahrzeug ein,

Dieses Event am Sonntag ist eh Katastrophe nur ein Fahrzeug hin und her gepitte und man bringt unbeteiligte in Gefahr ( ausversehn umgeschossen oder wird weg gerammt) .
 
Last edited:

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
Naja für einen Schusscall brauchst du einen RP Grund. Den erkenne ich hier nicht, da das Event noch nicht begonnen hat. Somit wäre das zumindest DM oder die Eventregel 1.2. Er steht ja vor der Eventzone wie hier schon Diskutiert wurde und hat damit seinen Eventschutz 10 vorher.
 

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
170
Naja für einen Schusscall brauchst du einen RP Grund. Den erkenne ich hier nicht, da das Event noch nicht begonnen hat. Somit wäre das zumindest DM oder die Eventregel 1.2. Er steht ja vor der Eventzone wie hier schon Diskutiert wurde und hat damit seinen Eventschutz 10 vorher.
Wen Mann keine Ahnung hat einfach sein lassen Event beginnt um 22uhr wie oft noch. Ich darf einen Schuss Call geben bis 22:10 bis das Auto spwant. Auf den Clip ist nur die Hälfte drauf Mann kann ja nicht mal die ganze Situation sehen weil ein PDler wieder unfähig ist und alles hochladen muss verstehe ich nicht. Jetzt nochmal Das Event startet 22Uhr nur das Auto kommt erst 22:11 Uhr
 

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
Wen Mann keine Ahnung hat einfach sein lassen Event beginnt um 22uhr wie oft noch. Ich darf einen Schuss Call geben bis 22:10 bis das Auto spwant. Auf den Clip ist nur die Hälfte drauf Mann kann ja nicht mal die ganze Situation sehen weil ein PDler wieder unfähig ist und alles hochladen muss verstehe ich nicht. Jetzt nochmal Das Event startet 22Uhr nur das Auto kommt erst 22:11 Uhr
Mal kommt das Auto um 22:10 mal um 22:11 müsstest dich da schon entscheiden. Wenn das Event schon um 22 Uhr startet, brauchst du auch keinen Schusscall. Deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig. Das Event hat halt noch nicht begonnen (das Fahrzeug ist noch nicht da) und daher gilt auch die Regel 1.2. Beim Informanten Samstags startet das Event ja auch schon um 22 Uhr mit der Position des guten Mannes aber schießen dürfen beide Seiten trotzdem erst ab 22:30. Das Gehirn einzuschalten ist kein Verbrechen und sollte deinerseits auch mal passieren.
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
@Organisationsverwaltung

Könnt ihr endlich mal den Thread in Bearbeitung setzen bevor hier noch weiter mit Halbwissen diskutiert wird?!

Nochmal für alle:

Event Informante Teil 1 am Samstag startet um 22:30 Uhr!

Event Informante Teil 2 Autodiebstahl am Sonntag startet um 22 Uhr!

Beides sind IC Events und es gibt keinen Zonenrand oder sonst was.

Die Viper spawnt um 22:11 Uhr und das hat einen Grund:

Die Gangs bekommen normalerweise 10 Minuten bevor die Viper spawnt die Informationen wo sie spawnt. Leider ist es ein Spielfehler und man bekommt die Info nicht. Dieses Problem habe ich bereits am 12.09.2022 an die Orgaverwaltung weiter gegeben.

Das Autodiebstahl Event macht so wie wir es seit Monaten auf diesem Server handhaben null Sinn, weil es ein reines sinnloses Carramming Event ist. Aus diesem Grund drücken wir euch um 22 Uhr den Call (was wir theoretisch nicht mal müssen) und es wird gescheppert. Am Ende steigen die Gewinner der Schepperei in die Viper ein und müssen diese zum Ziel fahren!

Ich wüsste nicht warum die staatlichen das Privileg haben sollten in die Viper einsteigen zu dürfen ohne Gegenwehr.

Fakt ist dass das Event um 22 Uhr beginnt und dieser Thread einfach nur sinnlos ist. Es war alles legit!

Tatsächlich liegt der einzige Fehler bei der Person die Patii erkennt, trotz dass er eine Maske auf hat!
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,368
Hallo Niklas,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie schon im Thread erwähnt startet das Event um 22:00. Dementsprechend bestand kein Event-Schutz und da ein RP-Hintergrund vorlag der zusätzlich mit einem Schusscall Verbindung stand, sind die Schüsse legitim.

Trotzdem wird es folgende Sanktion geben:

Regelverstoß ID 31154: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Das Erkennen des Schützen trotz seiner Maske werte ich als UB und wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom