Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30466
Players nickname
Kenji Ndrangetha
Suspect ID
3260
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
23:48
Proofs
https://youtu.be/A9R3BDEW_24

Kenji Dawn

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?: Wie zu sehen ist gab es eine Diskussion darüber das ich von deren Grundstück runter soll, dieser wäre ich nachgekommen wenn mir frei gemacht worden wäre. Ein Paar sekunden später meinte die Person (3260) das er mit meinem meinem Familien Oberhaupt reden muss weil ich mich so benehme. Doch ich frage mich wie konnte er mich kennen? Daher bitte ich gleichzeitig um eine PoV damit er bestätigen kann das er micht kennt. Wenn dem so wäre sage ich nichts dazu.

Lopez

Player
Player
Nur weil ich meinen Dr. Jimmy sprechen will machst du ein Ticket auf? xD Wie wäre es wenn du mal den clip länger laufen lassen würdest? Dann hört man das auch das ich meinen Persönlichen Dr. Jimmy Sprechen möchte xD

Kenji Dawn

Player
Player
Nur weil ich meinen Dr. Jimmy sprechen will machst du ein Ticket auf? xD Wie wäre es wenn du mal den clip länger laufen lassen würdest? Dann hört man das auch das ich meinen Persönlichen Dr. Jimmy Sprechen möchte xD
Bro mir ist langweilig merkst du das nicht an meiner Schreibweise? Aber ist schon bissel verdächtig wie du aufeinmal auf Ndrangheta anspielst nachdem du an meinem Auto geschaut hast wie ich heiße. Egal auf jedenfall lustig wie ihr danach am Boden gewesen seid.

Lopez

Player
Player
Bro mir ist langweilig merkst du das nicht an meiner Schreibweise? Aber ist schon bissel verdächtig wie du aufeinmal auf Ndrangheta anspielst nachdem du an meinem Auto geschaut hast wie ich heiße. Egal auf jedenfall lustig wie ihr danach am Boden gewesen seid.
Jepp und Lustig das du den Officer danach getötet hast xD . Siehste dann gleich xD

Kenji Dawn

Player
Player
Das ist mir relativ muss ich sagen. Aber es war ja ein Aktives Schussgefecht also von demher passt das.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Die Tonspur wurde an einem bestimmten Teil in diesem Clip rausgeschnitten, deshalb kann ich diesen nicht verwenden.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom