Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
13477 17395
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
23:50uhr
Proofs
https://youtu.be/CcWpDPIzKJQ

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 13477 17395
3 beweis
4 was ist passiert
Als erstes entschuldige ich mich das wohl kein Ton zu hören ist, offensichtlich bugt das Programm. sonst gabs da nie probleme. aber zum Sachverhalt
die herrn mit roter hose haben eig auf nette rp art versucht da bischen was zu machen, wollte sich als hausbesitzer ausgeben und das haus verkaufen ect. alles soweit fein. leider dropte dann einer der beiden ein mutter satz, daraufhin wurde auf die besagten beiden personen geschossen (fahrer im auto wollte schon vorher 2 mal wech vermute er war auch nicht zugehörig zu beiden)
als wir 1 dann ausser gefecht gesetzt haben sind wir der 2en person hinterher haben diese aber nichtmehr gefunden

sind dann zum anwesen zurück wo wir uns schon 15min lang entspannt unterhalten haben. als beschuldigte wie aus dem nix angefahren kamen und uns ohne was zu sagen direkt umgeschossen haben.

this two gehörten auch defenitiv nicht zu dem ersten trupp mit dem jugular. daher der Vorwurf DM

Marie Wizard

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt

Grund hierfür,Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom