Hi, ich war als LKW Fahrer unterwegs, also bei der Arbeit und da folgte mir eine ganze Weile ein schwarzes Fahrzeug. Erst nicht weiter schlimm, dann rammte er mich und schlussendlich schoss er auch auf mich. Man hört mich da auch reden, allerdings nur mit meiner Frau^^.